Wie sollte Sperma riechen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schokopudding2,

Viele schreiben Sperma einen nussigen Geruch zu. Aber wie alle anderen Eigenschaften auch lässt sich auch der Geruch durch z.B. die Ernährung und die Lebensweise beeinflussen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Neutral & Bitter ist normal. Alles andere ist n zeichen einer Infektion / Entzündung.

Bissl wie Bleichmittel.

Wäre vorteilhaft, wenn‘s nach Sperma riecht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Gut 😉