Wie sollte Sie sein, und wie sollte Er sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vlt könntest du es so machen das das mädchen gerade neu im Internat ist und deswegen nicht so viele freunde hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Opossum2609
25.12.2015, 21:38

Das ist eine ganz coole Idee ^^ und der Junge sollte dann mehr so beliebt und unerreichbar sein, oder?

0
Kommentar von ElemSari
25.12.2015, 21:39

jaa genau das wäre sau cool *---*

0

Nimm etwas was voll selten vorkommt. So dass das Mädchen dem Jungen hinterherrennt und er sie aber überhaupt nicht leiden kann, weil er gut gebaut ist und sie etwas Übergewicht hat. Und Schluss endlich hilft das Mädchen dem Jungen in der Schule und sie kommen zusammen?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?