Wie sollte sich eine Frau Romantik verhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er sollte ein Gentleman sein, der Frau jeden Wunsch von den Augen ablesen und viele Komplimente machen und sie verwöhnen. Das reicht schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Infos wären gut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionhny
08.01.2016, 14:44

Es geht hier gerade um eure Meinung. Was ihr dazu sagt....!

0

Da ja alle Menschen gleich sind, einfach mal rosa Socken anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

romantisch verhalten meinst du?

romantik liegt im auge des betrachters....für manche ist es romantik sich bei  sonnenuntergang auf einer waldwiese zu küssen, oder bei einem candle light dinner die magischen 3 worte zu hören....bei mir sieht es so aus....der sound meiner maschine ab 10000 umdrehungen lässt mir das herz aufgehen und wenn du mir mein bike putzen würdest und vielleicht auch noch die kette spannst und schmierst, dann wäre das für mich romantik pur^^..:p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Mann brauchst du nichts romantisches zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?