wie sollte sich eine 19 jährige NICHT verhalten?

8 Antworten

ich kenne sie nicht aber wschl ist sie sehr offen und lustig und mein gott ich find es auch mit 19 oke sich witze von 9gag anzuschaun ;) aber ich kann dich auch verstehen ich hab eine bekannte die egal was man sagt es muss nich witzig gemeint sein- dann sofort lacht.. aber damit muss man sich einfach abfinden. alle sind verschieden)

Vielleicht hast du einfach nur nen Stock im A'rsch? Lass sie doch einfach! Jede Wette du schaust Dschungelcamp oder Berlin Tag und Nacht. Das find ich viel schlimmer!

Sie scheint ein lockerer und offener Typ zu sein, der nicht immer nach eingefahrenen Regeln lebt. Ob das auf Dauer nervt, kann ich nicht beurteilen, ohne sie zu kennen. Aber zumindest scheint sie nicht langweilig zu sein.

Du bist bestimmt nicht prüde. Kann es aber sein, dass du dir wünschst, ein kleines bisschen wie sie sein zu können? ;o)

Was möchtest Du wissen?