Wie sollte sich eine 12-Jährige verhalten?!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Eigentlich ist das nicht richtig. Es ist noch viel zu früh und die Mädchen sollten sich da eigentlich gerade mal anfangen zu schminken vielleicht. Die Jungs sollten Fußball spielen oder was man sonst halt als Junge macht, aber nicht so ein Macho sein und andauernd neue "Freundinnen" haben. Was man eigentlich gar keine feste Freundin nennen kann, weil sie sowieso noch nie so richtig verliebt waren. Sonst würden sie nicht so schnell die Mädels wechseln. Leider gibt es in der heutigen Generation immer mehr so 'ne Leute. Was mich auch erschreckt ist, dass viele schon so weit Entwickelt sind. Viele haben schon Körbchengröße C und sind gerade mal 12. Unglaublich. Das mit dem Bauchnabelpiercing sollte man verbieten. Ein gutes Alter für ein Piercing ist 16, wenn nicht mit 18. Eigentlich eine Unverschämtheit das die Eltern das erlauben. Lass dich bloß nicht von den Leuten beeinflussen. Rauchen und auf Partys gehen und betrunken nach Hause kommen, kommt auch immer häufiger bei so jungen Jahren vor :( Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da unterscheiden sich die charaktere schon.die mädels,die keine große achtung (und damit nicht das passende selbsbewusstsein) vor sich selbst haben,versuchen anderweitig aufmerksamkeit zu erregen,sie hoffen damit als stark anzukommen,als selbstbewusst,als cool.sind sie aber nicht.cool ist der,der sch selber treu ist,so wie er ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage ist eher. Ist es gut wenn man wöchentlich einen neuen freund hat und sich wie eine schlampe verhält? Ich glaube nicht. Sei froh dass du nicht so bist. Männer mögen eher frauen die nicht mit jedem x-beliebigen typen in die kiste hüpfen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer beurteilt was richtig und falsch ist? jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Ich bilde mir kein Urteil über andere. Erstens stehts mir nicht zu, zweitens bringt es nichts und drittens ist es so viel bequemer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du denn sagen, es sind Schlampen? laß mal die Kirche im Dorf und sei einfach tolerant! Jung und Mädchen verhalten sich nun mal so in der Pupertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm du musst selbst entscheiden. Schlechte Gesselschaften bringen Schlechte Sachen mit sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Jahr früher... ich hasse solche Mädchen >___< solche Leute allgemein :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch immer mehr 12 - und 13jährige Mädchen, die schwanger sind. Der Schuss kann also auch ganz leicht nach hinten los gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieTigger
09.10.2011, 23:33

Oh ja, weil sie einen großen Ausschnitt haben, werden sie gleich schwanger! Nur die mit Rollkragen sind züchtig angezogen,alles klar!

0

Wenn ich mal ne Tochter mit so ner Einstellung habe würde sie aber Heftig bestraft werden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancechick222
09.10.2011, 23:30

Wieso denn? Du liebst dafür deinen Lehrer! :P

0

Ja, total richtig. Immer weiter so. ^^

Ich glaub', du übertreibst ein wenig ;). Ihr seid doch noch Kinder.. Also nicht böse gemeint ^^! Aber so denken glaube ich die meisten.

lg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha alle sind so ;) Entweder man gehört dazu oder man gehört nciht dazu ;) Außenseiter oder Mitläufer so ist es halt ;9 Alle mit 14 ihr erstes Mal ,) Armes Deutschland :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xenija999
13.10.2011, 01:19

hahaa :D Geil :D

Ja schon ;D

0

Findest du diese Frage nicht etwas infantil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch albern -- werdet erwachsen -- und da ist 12 - 14 einfach noch kindisch -- sorry, ist aber leider so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?