Wie sollte sich ein Partner verhalten wenn dem Partner das Handy geklaut wurde, also wenn der Partner wirklich traurig ist deswegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch nur ein Handy !!! Es ist nichts weltbewegendes passiert, auch nicht in der kleinen heilen Welt des Partners ! Wenn die Oma tot wäre, dann ja bräuchte er/sie unterstützung, aufheiterung, Trost & warme wort aber ein HANDY ! vergessen und neu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, dumm gelaufen, soll er/sie mitweinen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundvogel
29.10.2016, 22:19

Ein paar Lieb Worte reichen doch schon aber null emotions sind einfach zermürbend

0
Kommentar von krizzyyy
29.10.2016, 22:29

Hallo Leute ein HANDY dan sagt man wohl schade, passiert dazu und kauft sich ein neues

1

Den Partner trösten, für ihn da sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundvogel
29.10.2016, 22:17

Ja, finde ich auch. null emotionaler Support finde ich wirklich traurig. 

0
Kommentar von krizzyyy
29.10.2016, 22:28

dad ist nur ein Handy Leute !!!

1

Was möchtest Du wissen?