Wie sollte sich ein Mann (29) reagieren wenn er einen Korb bekommt (siehe Beschreibung)?

11 Antworten

Wie wäre es erstmal mit ordentlich Deutsch lernen???
Deine Sätze sind unmöglich...

Und wenn Du ohnehin damit rechnest, einen Korb zu bekommen, warum verabredest Du Dich dann überhaupt?

Davon abgesehen: Akzeptiere die Entscheidung der jungen Dame und sag:
"O.k. - schade". Das ist würdevoll und unaufdringlich.

wenn überhaupt das 4.

Eine Frau geht auf kein Date wenn sie gar kein Interesse hat. Vielleicht möchte sie mit dir normal befreundet sein? Sonst hätte sie dir schon abgesagt. Weggehen ist total unhöflich. Wenn du kein Interesse an einer puren Freundschaft mit ihr hast kannst du das machen und Kontakt abbrechen. Wenn du gerne mit ihr befreundet wärst, bleibst du sitzen und ihr redet normal weiter, wie freunde halt. Du solltest beim Date nicht erwarten, dass Liebe daraus besteht, manchmal geht man auf ein Date um sich anzufreunden. Frauen zumindest.

20

Man sieht, dass er ein typischer Mann der heutigen Zeit ist, der nämlich gar keine Erfahrungen hat...

2
4

Gute Antwort. Zuerst mal einen Freundschaft daraus machen. Erst ab 3. Date sollte man offen darüber reden.

Ich denke ich sollte beim ersten Date mich erstmal vorstellen und ein gutes Gespräch führen. Liebe? Lass es Zeit

0

Was ich nicht verstehe ist, wenn es das 1.Date ist und du ahnst, dass sie nicht will, warum beginnst du nicht eine Bekanntschaft/Freundschaft. Warum gehst du dirket auf Beziehung?

Ansonsten finde ich die 1.Reaktion am stilvollsten und erwachsensten.

4

Du hast recht. Man sollte zuerst mit einer Freundschaft beginnen. Also erstmal so kennenlernen.

1

Ist ein Mann mit oder ohne Bart attraktiver? Was sagen denn die Frauen dazu

So ist ein Bart eurer attraktiv oder nicht ?

Bei ''Frauenschwar'' Orlando Bloom sieht das meiner Meinung nach sehr gut aus. Auch andere Stars tragen Bart.

(Siehe Bilde)

Und was sagt ihr ?

...zur Frage

Wieso beobachtet er mich heimlich nach Korb?

Hi;)

Ich habe mich in einen Mann verguckt. Er hat mir einen Korb geben müssen wegen seiner Freundin, die er bis heute nicht erwähnt hat:( Dennoch hat er zuvor mir immer sein Interesse gezeigt und mit mir geflirtet.

In letzter Zeit beobachte ich manchmal wie er mich heimlich ansieht. Er ist einmal in einer Ecke gesessen und hat mich beobachtet. Habe dann schnell weggeschaut und nach ein paar Minuten wieder hin, da hat er mich immer noch angeschaut. Ein anderes Mal ist er z.B. an mir vorbei gelaufen und hat mich begrüßt. Er ist dann an einen Tisch gesessen. Bevor er Platz nahm, hat er sich nochmal zu mir umgedreht. Dennoch meidet er auch den Blickkontakt.

Ich möchte mich nicht in eine Beziehung einmischen. Dennoch würde ich sein Verhalten gern verstehen. Was denkt ihr? Wie würdet ihr das interpretieren?

...zur Frage

An die Männer: wie würdet ihr reagieren wenn eine Frau euch verfolgt nachdem sie einen Korb bekommen hat?

Hallo!

Frage an die Männer: mal angenommen eine hübsche Frau ist in einen Mann verknallt, der Mann gibt ihr aber einen Korb, weil er nix von ihr will. Die Frau akzeptiert aber den Korb nicht und zeigt weiterhin, dass sie auf ihn steht. Also sich ständig in seiner Nähe aufhält und um ihn herum schwirrt. Wenn ihr als Mann sowas merkt, also dass die Frau trotz Korb weiterhin dran bleibt, wie würdet ihr reagieren?

Ich erlebe sowas nämlich gerade in meinem Freundeskreis. Der Mann (er hat ne Freundin) scheint sich nach dem Korb aber über die erneuten Annäherungsversuche zu freuen. Er guckt ständig nach ihr und freut sich immer wieder wenn er sie sieht. Kann man in dem Fall davon ausgehen, dass der Mann eventuell doch nicht von der Frau abgeneigt ist? Immerhin provoziert er so einen erneuten "Angriff"...

...zur Frage

Mit negativer Kritik umgehen?

Hey, wie antwortet man eigentlich am besten auf negative Kritik? Also ich weiß für mich, wie ich damit umgehe aber nicht, wie ich so darauf antworte, dass ich kritikfähig und gelassen rüber komme.

Jemand Tipps? 🤔🙂

Wobei es da Verschiedenes gäbe wie der Unterschied zwischen

1) Find ich gut aber “dies und das“ hättest du noch verbessern können. 🤓Und

2) Haha, das sieht ja aus, als wär ein Bagger drüber gerollt oder so. 😂😂

...zur Frage

Wje turn ich ihn mal RICHTIG an?

Mal angenomm ich bin auf einer kleinen Fete und dort sitzt mir ein sehr attraktiver Mann am Tisch gegenüber. Wir trinken wein hören Musik und unterhalten uns alle nett. Wie vermittelt ich dem Mann gegenüber das ich Lust auf ihn hab? Wie würdest du deine Reize in diesem Moment einsetzen um ihn das Signal "Sex sofort " zu senden? xD

...zur Frage

Frage an die Frauen: Wie fühlt Ihr Euch danach nach dem Ihr einen Mann eine Korb gebt?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin m und habe bis jetzt leider insgesamt 3 Körbe bekommen, ich hatte aber das Glück und konnte weiterhin mit alle 3 immer Freundin bleiben. Natürlich war es für mich eine schlechte Erfahrung aber ich bleibe weiterhin bei der Brautschau. :-)

Nun möchte ich wissen wie ist es bei Euch Frauen? Habt Ihr ein gutes Gefühl danach oder tut das Euch auch weh oder fragt Ihr einfach nur "wieso ich?", "och gott, ist der aber ein hässlicher typ", "ist nicht mein Traumboy"

Frage an die Frauen: Wie fühlt Ihr Euch danach nach dem Ihr einen Mann eine Korb gebt? Sadismus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?