Wie sollte sich ein Mädchen in der Gegenwart von Jungs verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Natürlich 89%
Cool 6%
Unnatürlich (völlig aufgespielt) 6%
Lässig 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich

Wie sie ist eben. Wer sich extra anders verhält, um Jungs zu gefallen, wirkt nur billig und erbärmlich.

Nein tut es nicht wer es aber denkt wirkt erbärmlich sich zu verstellen mag sich dumm anhören aber auch das ist schwierig es ist wichtig Anpassungsfähig zu sein deshalb verstellen wir Menschen Uns oder redest du mit deinem Freund wie mit deiner Mutter?

Hab das Gefühl die verteilen jeden hier der paar fragen beantwortet diesen Titel

0
@xRqhan

So ist es ja auch.

Dein Kommentar ist schwer zu verstehen, zumindest Zeichensetzung wäre sehr hilfreich.

Sich zu verstellen ist was KOMPLETT anderes, als sich im Rahmen seiner normalen Persönlichkeit bei verschiedenen Personen / in verschiedenen Situationen unterschiedlich zu verhalten. So was ist völlig normal und gehört sich auch so.

Anpassungsfähig sein ist gut. So zu tun als wäre man jmd anderes ist ungesund und schädlich und kommt selten gut an.

0
@Loka95

Nein es ist nichts anderes Anpassung ist ein anderes Wort für Verstellung wer sich verstellt passt sich automatisch an sei es der höfliche einer Schüler Tim oder der der Kinder mobbt zutun als ob man jemand anderes wäre das mag erbärmlich wirken kommt bei jedem aber anders an es kommt nicht darauf an ob man jemanden kopiert sondern wiviel Mühe und Aufrichtigkeit darin steckt. Sich in verschiedenen Orten mit anderen Personen zu verstellen ist eine Anpassung die wir oft unbewusst machen das hat nichts mit Erbärmlichkeit zutun

Ich hau mich jetzt aufs Ohr gute Nacht

0
@xRqhan

Sehr traurig das so zu sehen. Vll fehlt es dir aber auch nur an Verständnis wo der Unterschied ist, zwischen so tun als wäre man etwas, das man nicht ist und sich angemessen verhalten. Aber es ist dein Leben und letztendlich ist es deine Sache wie du es siehst oder es nennst, betrifft mich ja nicht.

0
@Loka95

Das hat nichts mit Verständnis zutun du verstehst es einfach nicht und deine kinder sprüche wirken auch nicht

0
@Loka95

Nichts wie "wie du meinst" es ist so

0
@xRqhan

Meine Güte, noch unreifer kannst dich hier nicht benehmen oder? Damit ist das Gespräch dann auch beendet für mich.

0
@Loka95

Du bist hier der unreife du hast noch keine Ahnung was du da redest mit deinen Dummen Sprüchen kommst im Leben auch nicht weit

0
Cool

Anders, denke ich. Wir verstellen uns eh doch ständig in Gegenwart anderer.

Natürlich

Einfach normal wie bei allen anderen auch

Sodass du keine Gedanken daran verschwendest

Was möchtest Du wissen?