Wie sollte mein 2er Split aussehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Wiederholungsanzahlen sind fürs Bodybuilding halt sehr niedrig. Dafür hast Du SEHR viele Übungen pro Tag angesetzt. Kannst Du schon so machen, finde den Plan generell nicht schlecht. Aber Bodybuilding ist was anderes :D


Und mach statt der Beinpresse Lunges.. BITTE :D Ich versteh nicht, warum Leute auf die Beinpresse gehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryuunosuke
27.05.2016, 17:00

Wie die Wiederholungsanzahlen sind niedrig? :D Grundübungen mache ich halt 5x5 also Maximalkrafttraining damit ich mich gut steigern kann und alle anderen Übungen 3x8-12 also Hyperthrophietraining.

Und wenn ich weniger Übungen pro Einheit mache, kann ich ja schlecht alles decken bei einem 2er Split.

Trotzdem danke^^

0

Was möchtest Du wissen?