Wie sollte man zu einem Jungen sein, damit er dich mag?/ du ihm auffällst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei nett und locker und nicht zu schüchtern. Wenn du merkst das er dich mag frag ihn doch mal ob ihr euch treffen könnt... Und denk daran, nicht zu schnell

                                        Viel Glück 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Authentisch und ehrlich. Dann ist es egal ob du nett bist , oder ein bisschen "frech". Hauptsache es wirkt nicht so widerlich schleimig aufgesetzt.

Natürlich ist es schwer in der Gegenwart von jedem Menschen einfach nur vollkommen du zu sein , ohne irgendwie angst zu haben was falsches zu machen. Aber ich denke man kann das lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht so eine tusie. Sei ganz normal und mach ein auf best friends und wenns soweit ist macht er denn nächsten schritt aber dräng ihn nicht. Denn Männer sind jäger und keine sammler. Und wenn etwas auf dem Silber tablett liegt wirkt das einfach billig und man tauscht es schnell aus. also einfach ganz normal sein. Sei wie du bist und entweder mag er dich oder nicht. Und für n date eignet sich n freibad super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei so wie du bist!

Verstelle dich nicht das bringt nichts habe ich auch versucht haha sag ihm doch was los ist wenn er es nicht versteht ist er es einfach nicht wert.

hoffe dass das hilfreich war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 246Julia246
24.06.2014, 17:06

jaa, dankeschön! :)

0

Nicht aufdringlich, das ist das Wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?