Wie sollte man vorgehen wenn man mit einem Jungen befreundet sein möchte, und Welche Fehler sollte man vermeiden?

4 Antworten

Nett und freundlich sein. Langsam anfangen mit "hallo" ... dann "hallo, wie geht's" usw....^^

Nicht aufdringlich sein und nicht ihm nach spionieren und dich nicht verstellen!

Sei natürlich und ehrlich :-) Entweder ihm gefällt das oder nicht. Wenn nicht, hat er dich eh nicht verdient.

Gleich von Anfang an klarstellen das man nur Kumpels werden will und das nährers ausgeschlossen ist um nicht irgendwas entstehen zu lassen.. zudem sollte man immer eine Körperliche Distanz einhalten :)  klar kann es immer sein das man sich/ oder der andere in einen verliebt aber dann sollte man so gut miteinander können das man da offen drüber spricht und entscheidet ob die Freundschaft bestehen bleiben kann oder nicht ;) 

Sei offen,ehrlich und kein Moralapostel (Aber nur wenn das auch dein Charakter ist,verstellen kommt  nie gut bzw geht ne weile klar aber i.wann merken die anderen es oder man selbst hat kein Bock mehr). Halt selbst n halber Kerl^^

ok was meinst du mit Moralapostel 
also das man alles immer besser weiß

0
@LisaElly1

Genau,bzw du musst halt auch bereit sein dämliche Aktionen mitzumachen,einfach aus Spaß halt^^ also nicht immer diejenige sein die dann gegen anredet und alle Gründe dagegen nennt. Denn wenn wir ma ganz ehrlich sind,Jungs können mitunter schon auf ziemlich schräge Ideen kommen^^

0

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Friendzone von amfnag an vermeiden.

Also wie vermeidet man als junge bzw Mann es ,sofort in die friendzone beim weiblichen Geschlecht, gesteckt zu werden? Und was sind allgemein die größten Fehler die man vermeiden sollte , wenn man eine Frau /Mädchen kennen lernt.?

...zur Frage

Mit einem Jungen Freundschaft aufbauen? Wie?!

Hallo

Ich hab ne frage

ich finde einen jungen aus meiner parallelklasse süß.

und ich würde mich gerne mit ihm befreunden.

wie befreundet man sich (ich: mädchen) am besten mit einem jungen ??????

könnt ihr mir da hilf/tipps geben???

 

PS: wir sind beide 13

...zur Frage

wie kann ich einen jungen als freund bekommen? (also frreundschaftlich, kumpel)

ich bin nur mit mädchen befreundet und hätte gerne auch mal Jungs als Freunde aber irgendwie krieg ich das nicht hin. ich weiß nicht, was ich falsch mache. Bitte helft mir . Also ich bin jetzt auch keine Tuss.i. oder so. ich hab auch kontakt zu jungen aber befreundet bin ich mit keinem . :(

...zur Frage

Warum Mag mich bloss niemand?

Ich bin 18 und suche seit längerer Zeit eine Freundin leider ohne Erfolg 😯 Jeder Tag wird Schlimmer es zieht mich richtig runter 😦 Voralem dann wenn ich Ein Glückliches paar sehe oder ein Hübsches Mädchen. Mein leben macht überhaupt kein Sinn mehr 😔 Ich will bloß ein Nettes Mädchen knudellen und sie nie wieder Los lassen 😊 und immer für Sie das sein ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr Händchen halten ❤ Aber ich finde sowieso nie jemand ich Bin ein Niemand und ein Versager 😳

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?