Wie sollte man vorgehen wenn man mit einem Jungen befreundet sein möchte, und Welche Fehler sollte man vermeiden?

4 Antworten

Gleich von Anfang an klarstellen das man nur Kumpels werden will und das nährers ausgeschlossen ist um nicht irgendwas entstehen zu lassen.. zudem sollte man immer eine Körperliche Distanz einhalten :)  klar kann es immer sein das man sich/ oder der andere in einen verliebt aber dann sollte man so gut miteinander können das man da offen drüber spricht und entscheidet ob die Freundschaft bestehen bleiben kann oder nicht ;) 

Nett und freundlich sein. Langsam anfangen mit "hallo" ... dann "hallo, wie geht's" usw....^^

Nicht aufdringlich sein und nicht ihm nach spionieren und dich nicht verstellen!

Sei natürlich und ehrlich :-) Entweder ihm gefällt das oder nicht. Wenn nicht, hat er dich eh nicht verdient.

Sei offen,ehrlich und kein Moralapostel (Aber nur wenn das auch dein Charakter ist,verstellen kommt  nie gut bzw geht ne weile klar aber i.wann merken die anderen es oder man selbst hat kein Bock mehr). Halt selbst n halber Kerl^^

ok was meinst du mit Moralapostel 
also das man alles immer besser weiß

0
@LisaElly1

Genau,bzw du musst halt auch bereit sein dämliche Aktionen mitzumachen,einfach aus Spaß halt^^ also nicht immer diejenige sein die dann gegen anredet und alle Gründe dagegen nennt. Denn wenn wir ma ganz ehrlich sind,Jungs können mitunter schon auf ziemlich schräge Ideen kommen^^

0

Was möchtest Du wissen?