Wie sollte man sie putzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst mal ganz normal putzen mit der Bürste.
Dann gibt es doch so speziell für Zahnspangen so Mini bürsten/ Zahnseide die kann man von rossmann oder so holen. Mit denen kannst du dann deine Spange/zahn Zwischenräume säubern:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das selbe Problem. Ich benutze jetzt immer eine elektrische Zahnbürste. Mit der musst du einzeln auf jeden Zahn ca. 5 sek. auf jede Fläche halten. Nur halten nicht wischen. Danach kannst du noch kleine Zahnbürsten für unter den Draht nehmen.

So habe ich es von voll schlecht zu perfekt geschafft.

Falls du jedoch trotzdem immer noch Probleme hast, dann kauf dir Färbetabletten. Die kennst du bestimmt vom Kieferorthopäden.

Falls du noch fragen hast, dann frag nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlanJakeCharlie 10.08.2016, 22:57

geht auch eine schallzahnbürste die doe nur vibriert oder muss es eine mit nem drehkopf sein

0
Lillifee192837 10.08.2016, 22:58

Also erstmal kannst du ja die mal ausprobieren. Aber elektronische sind halt besser und halten auch Jahre. Sie sind halt etwas teurer aber du kannst sie ja mit z.B. deiner Mutter teilen, indem ihr andere Köpfe draufsteckt.

0
AlanJakeCharlie 11.08.2016, 12:38

meiner ist ja eleltrisch aber der kopf dreht sich nicht sondern vibriert

0
Lillifee192837 11.08.2016, 20:45

Ja ich weiß. Aber die ist auch breiter.

0

Mit einer festen Zahnspange ist das Zähneputzen leider viel aufwendiger. Hier eine gute Anleitung:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?