Wie sollte man sich verhalten wenn man „Crazy“ mangas liest?

5 Antworten

Oh ich glaub den hab ich auch mal gelesen :D Yaoi ist längst als Genre etabliert, gerade wenn du dir die Fülle an Fanfictions und Doujinshi anschaust... Gerade bei Sports sind das größtenteils Yaoi Sachen ^^° Ich würd sagen, dass es ganz normal ist, ich würd es nur nicht jedem erzählen, manche reagieren da leider mit Ekel drauf...

Ähm... Wären das Frauen, und ein Junge würde sich das anschauen und eventuell... du weißt schon ^^, natürlich ist das normal. Ich persönlich werde von gezeichnetem nicht angetörnt. (Falls es dich interessiert.)

Ich meine nur dass man sich da etwas komisch fühlt, so als ob man s** mangas liest 

0

Darf ich eine Frage stellen, ohne dass du mir böse bist?

Was ist daran schräg?

Erotika, und auch Yaoi ist schon lange nix schräges mehr. Vor allem nicht bei weiblichen Fans.

Gut, kommt eigentlich darauf an wer man ist

0
@lauradevincenz

Das kann sein. Vielleicht werden manche bei sowas schüchtern, aber verwerlich ist es nicht sowas zu lesen.

Gibt genug die Sexgeschichten über reale Schauspieler lesen, da sind Sexgeschichten über fiktive Charaktere nicht so tragisch in meinen Augen :D

0

Was möchtest Du wissen?