wie sollte man sich verhalten wenn jeman im Schwimmbad durchfall hat und im schwimbecken kotet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das der Fall sein sollte, dann Bademeister informieren. Normalerweise wird dann das komplette Wasser abgelassen...und das Becken gereinigt.

Das wird teuer für den Verursacher. Und wenn man Durchfall hat, sollte man nie ins Schwimmbad gehen schon aus Rücksicht gegenüber den anderen.


Man sollte den Bademeister informieren, damit dieser die nötigen Hygienemaßnahmen zur Sicherstellung der Gesundheit der anderen Badegäste einleiten kann.

Erstmal aus dem Wasser. Und ich würde nicht lachen, denn das könnte dir auch mal passieren.

Wer Durchfall hat, sollte selbst soviel Anstand besitzen und gar nicht erst zum Baden gehen.

Baaah, was eine Sauerei. Ich würd da direkt rausgehen, und mich zusammenreißen, dass ich nicht kotze.
Dann würde ich es direkt dem Bademeister melden, und das Schwein ansprechen, könnt ich mir nicht verkneifen

Dem Bademeister Bescheid sagen oder direkt den Notarzt rufen.

Ist ja widerlich :o

Was möchtest Du wissen?