Wie sollte man sich verhalte wenn eine gruppe von schlägern einen anpöbelt

85 Antworten

Sich nach Möglichkeit diskret entfernen, keinerlei Angst zeigen und die Polizei rufen. Man sollte sich ebenso verhalten, wie bei Tieren auch. (Sorry, aber es ist tatsächlich so)

Hallo. Pfefferspray ist in Deutschland zwar erlaubt, aber nicht gegen Menschen. nur z.B.: gegen aggressive Hunde. Bei Gefahr um Leib und Leben, greift wahrscheinlich der Notwehrparagraph. Aber nur bei Belästigung mit Schubsen und dann Pfefferspray ins Auge (kann zu Netzhautablösung führen) sieht es schlecht für dich aus. Der Angreifer kann dich verklagen. Es sei denn, Notwehr wegen Todesangst. Viel Glück vor Gericht.

Pfefferspray – Wirkungsvolle Abwehr in Notsituationen

Schon seit einigen Jahren benutzt die Polizei erfolgreich Abwehrsprays als sofort wirksames Einsatzmittel.

Für den zivilen Gebrauch ist es ausschließlich zur Tierabwehr erlaubt und daher als Tierabwehrspray gekennzeichnet. Nur zur Notwehr oder Nothilfe ist der Einsatz gegen Menschen gerechtfertigt!

0

Weitergehen cool bleiben wenns geht, und dann wenn man weit genug weg ist per Handy der Polizei bescheid geben damit es dem nächsten nicht genauso geht. Sollte es nicht möglich sein den Idioten auszuweichen dann schreie um Hilfe schaue umherstehende Passanten direkt an damit die es auch kapieren und schlag zu trette am besten in die "weichteile" ohne große ankündigung und wenn einer liegt laufen die anderen meistens. Und dann rufst Du auch die Polizei um klarzustellen das es Notwehr war und nimm die Passanten die Dir nicht geholfen haben dazu damit Du eine Aussage bekommst die das auch beweist.

Meine Mutter schaut nur TV und macht nichts mehr?

Meine Mutter ist seit vielen vielen Jahren Arbeitslos. Seitdem ich denken kann, sitzt sie ausnahmslos jeden Tag vor dem Fernsehen und das den ganzen Tag. Seit einigen Jahren kam dann noch ihr Handy dazu. Sobald sie morgens aufsteht, ist das erste was sie tut, den Fernsehen anzuschalten.

Die ganze Fernsehr- und Handysache ist jetzt sogar so schlimm, dass ich nicht mehr normal mit ihr reden kann, ohne dass sie mitten im Gespräch plötzlich nicht mehr zu hört und total auf den Fernseher fixiert ist oder mir etwas berichtet was sie im Fernsehr gesehen hat...

Seit einigen Monaten ist sie auch immer total gereizt. Sie wird sehr schnell laut und regt sich über alles auf. Nichts kann man mehr richtig machen.

Ich möchte das ganze ändern, ich weiß nur nicht wie. Ich möchte meine Mutter von damals zurück, die liebevoll ist und auch mal was macht. Das jetzt kann doch kein Leben sein!

Sie hat auch keinerlei Freunde, kocht nicht mehr usw... Sie ist richtig faul geworden.

Ich hoffe jemand kann mir sagen was ich machen kann oder WARUM SIE SO IST???

...zur Frage

Mit wieviel Kilo sollte eine Tennisschläger für Kinder bespannt sein?

Ist das genau wie bei Schlägern bei Erwachsenen?

...zur Frage

Schlägerei mit freund?

Hallo mein freund will mit mir schlägern und ich bin halt stärker doch er hat mich zur weißglut gebracht denn er hat geschrieben das er mich zum weinen bringen wird soll ich ihn schlagen wenn er mich schlagen will oder was soll ich machen

...zur Frage

Verliebt in Nachhilfelehrer? Hilfe

Hallo ich habe in einer Gruppe Nachhilfe und ich weiss selbst nicht ob ich in meinem Nachhilfelehrer verliebt bin oder nicht. Ich bin erst 14 und er um die 25. Wenn ich jm besonders mag verhalte ich mich demjenigen gegenüber etwas schüchtern und das ist hier der fall.

...zur Frage

Freund wohnt mit 27 noch bei eltern und findet keine Arbeit. .. was tun?

Hi, Also mein freund ist jetzt 27, hat gerade seinen bachelor in bwl bestanden und wohnt leider weiter weg... er sucht jetzt seit 2 Monaten seinen ersten job, das problem er hat noch nue im leben gearbeitet. Er hat damals nach dem Abi das Studium angefangen, weil er noch nicht bereit war zu arbeiten und während des Studiums hat er auch nix nebenher gemacht. Er hockt jetzt während der woche nur in seinem alten kleinen Zimmer bei seinen Eltern und spielt Video spiele ... auf Bewerbungen kriegt er nur absagen.ich selber bin die Woche vollZeit arbriten und dadurch in der woche häufig müde, er hat da nicht immer das Verständnis für, da er sich ja den ganzen tag langweilt. Schon montags denkt er an das nächste Wochenende und will immer schon planen was wir machen , ich dagegen denke an die Arbeit und kann da noch nicht ans Wochenende denken... er wohnt weiter weg und weil er kein Geld hat um Zug zu fahren, fährt ihn immer seine Mutter hierhin und holt ihn ab... er will dann immer viel unternehmen (klar ist für ihn Highlight der woche) und versteht nicht, dass ich mich freitags erstmal ausruhen möchte oder das ich sonntags früh ins Bett gehe... Ausserdem hab ich das Gefühl er will nicht richtig arbeiten. .. neulich hat ihm eine Firma eine Teilzeitstelle angeboten (wenig Geld qbet immer hin Erfahrung. ..) und er hat den Termin zur Vertragsunterzeichnung abgesagt, nur weil wir dort verabredet waren... Ich hätte lieber er hätte mir abgesagt und dafür den job... was soll ich da machen? Wie kann ich ihm vll helfen??

...zur Frage

Schlägereien bei Eishockey

Warum schlägern sich die Hockeyspieler so oft ? Und wieso machen die Schiedsrichter nichts ? Ist das etwa erlaubt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?