wie sollte man sich mit 13/fast 14 schminken?

13 Antworten

Entweder ganz dezent oder gar nicht, den deine Haut ist noch jung und Make-up macht deine Haut nur unrein mit der Zeit.  Wenn du dich trozdem schminken willst, dann benutz eine Foundation um dein Hautbild zu verbessern, mach dir einen Nude Liedschatten und etwas Wimperntusche, mehr brauchst du nicht.   TIPP: Kajal unter dem Auge sieht zu viel aus, lass es neutral sonst siehst du zu alt aus für dein alter.

Also ich bin 15 und benutze lediglich dieses Mousse (Essence oder Catrice) und Wimperntusche (meistens Maybelline). Das genügt mir völlig... Man muss es ja nicht übertreiben... Vor allem mit 13 nicht.

Nen' Kajal strich unterm Auge :) oder nur Wimperntusche... & Falls du Pickelchen hast bisschen abdecken mit nem Pickelstift..

Ich benutze zb. Oft die Marke Essence ist nicht so Teuer :) Kann sich Frau leisten find ich... & Ich find ist ne tolle Marke.. :) meine Wimperntusche ist von essence der 2IN1 Vollume masscara der is lila pink :) und dann hab ich noch einen von Paris aus der Woolworth für en euro :) find ist gut und günstig und mein kajal ist auch von Essence glaub für den hab ich auch so 95 cent oder so gezahlt. :) schau halt mal im müller oder in dm oder sonstige drogerie märkten nach,gutes gelingen wünsche ich... Ps : in der Schule würd ichs nicht so übertreiben mit der schminke :DD

welche make up pinsel braucht man wirklich?

ich seh hin udn wieder mal die make up video auf youtube. und da seh ich das die für jeden schmink schritt einen neuen pinsel brauchen,finde ich ein bisschen unnotig :-/ aber ich hab auch nicht so viel ahnung von den make up pinseln xDD welche pinsel brauch men den wirklich also sozusagen welche pinsel sind die basics?

...zur Frage

Foundation mit welchem Pinsel auftragen?

Hallo,
kann mir jemand ein Pinsel empfehlen mit dem man sehr gut flüssige Foundation streifen frei auftragen kann? Will nicht immer meinen Beautyblender benutzen

...zur Frage

Schminke, ist das zu wenig oder normal?

Also aus meiner Klasse schminkt sich fast jeder so aber ich schminke mich halt auch am Wochenende und woanders so und das ist ja bei jedem unterschiedlich

  • Wimperntusche
  • Kajal
  • Eyeliner
  • Augenbrauen
  • Lippenstift
  • Concealer
  • Foundation
  • Puder
  • Rouge
  • Lidschatten
...zur Frage

Make-up Pinsel von Zoeva?

Hey Leute, ich war gestern bei Douglas weil ich mir den zoeva Pinsel in der Nummer
322 holen wollte - und da die eine Mitarbeiterin mir gesagt das der Eyeliner Pinsel von zoeva auch gut ist.. und da bin ich am überlegen welcher jetzt besser wäre.. mit was lässt sich es besser auftragen die (NYX Pomade) hat da jemand Erfahrung..
Hab auch in YouTube nachgeschaut und manche sagen der 322 ist gut aber das es mit dem Eyeliner Pinsel halt leichter geht.
Könnt ihr mir helfen 🙃
Und die gute Dame wollte mir auch von NYX diesen Puder empfehlen wo Wachs mit drin ist und so.. wisst ihr ob es gut ist..

...zur Frage

ebelin Make-Up und Puderpinsel- Foundation auftragen

Hallo ihr Lieben,

kann man den Pinsel "Make-Up und Puderpinsel" die Seite für das Puder auch zum Auftragen der Foundation benutzen?

Danke :*

...zur Frage

Makeup wird immer fleckig?

Also ich habe folgendes Problem: mein make up (Foundation) selber wird nie fleckig, aber meine Contour immer. Also ich creme halt zuerst immer mein Gesicht ein dann trage ich die loreal perfect match foundation auf dann halt concealer und dann fang ich halt an zu conturieren zuerst benutz ich halt den nyx comtourstick also cremig verblende das mit dem Beauty Blender und dann gehe ich mit einen Pinsel mit einer Puder Contour Farbe drüber. Es ist am Anfang schon leicht fleckig und im laufe des Tages ist es total fleckig. Ich rede von der contour an den Wangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?