Wie sollte man sich mit 13 am besten schminken?

7 Antworten

Gar nicht! Auch wenn du es nicht hören willst. Deine Haut entwickelt sich noch. Jede Zukleisterei bringt deinem Organismus nur irgendwelche Chemikalien, die auf Dauer definitiv mehr schaden als nützen. Pflege dich, wasch dich - aber freue dich über deine junge Schönheit! Alles andere ist Mumpitz.

Also ich habe mich mit 13 auch schon geschminkt. Vielleicht solltest du versuchen es so dezent und natürlich wie möglich zu machen :) du kannst ja zum beispiel dunkelbraune maskara nehmen anstatt so schwarze die direkt auffällt. Eine bb cream ist doch super, das sieht immer sehr natürlich aus :) falls du einen augenbrauenstift benutzt würde ich dir raten braunen augenbrauenpuder zu benutzen und mit einem dünnen pinsel nur die Lücken leicht aufzufüllen .. :) bei einem stift sieht man immer direkt dass die augenbrauen gemalt sind. Und concealer würde ich ganz sparsam sein und nur ein ganz kleines bisschen benutzen wenn dus unbedingt brauchst.. aber lippenstift rouge oder ähnliches würde ich mit 13 definitiv vermeiden das sieht nicht so schön aus :)

Super Tipp mit den Mascara, ja dann werd ich Rouge jetzt einfach weglassen, aber den broncer brauch ich weil ich so blass bin :P <3

0

ich (14) nehm auch bb cream und mascara außerdem hab ich noch nen puder (gibts leider nicht mehr) damit die haut nicht so glänzt, hab helle haut wie du und kaum (wenn dann nur unaufällige kleine) pickel. hab mir helle strähnchen (nicht ins gesicht sondern haare ;)) färben lassen , damit der kontrast zwischen dunklen haaren und heller haut nicht so gross ist

wenn ich mal keine lust hab, schmink ich mich auch mal gar nicht oder für besondere anlässe auch mal mehr:DD

JA, ich hab auch helle stränchen in mienen haaren :D Naja wollt mir eigendlich gerade dunkle haare machen, obwohl ich im urlaub war bin ich wieder soooo hell, das kotzt so an :/ <3

0

Schminke, ist das zu wenig oder normal?

Also aus meiner Klasse schminkt sich fast jeder so aber ich schminke mich halt auch am Wochenende und woanders so und das ist ja bei jedem unterschiedlich

• Wimperntusche
  • Kajal
  • Eyeliner
  • Augenbrauen
  • Lippenstift
  • Concealer
  • Foundation
  • Puder
  • Rouge
  • Lidschatten
...zur Frage

Soll man sich mit 13 schon schminken?

...zur Frage

...................................Schminken........................... mit 13 jahren...

Hey..;) Ich bin 13 Jahre und wollte mich schminken !!^^ Ich würde gerne von euch wissen , wie ich mich schminken soll ? Ich will nicht so viel auf dem Gesicht haben , sondern einfach wenig aber es soll schön aussehen ! =) Ich weiß auch nicht wie ich es meiner Mutter sagen sol =) Habt ihr damit erfahrungen ?

Dankee.. schon mal vorher =)

...zur Frage

BB cream richtig auftragen? Bn Cream empfehlung

Ich bin 13 und ich habe viele rötungen im Gesicht und möchte eine bb cream benutzen (concealer, kajal,wimperntusch, puder usw. Benutze ich schon). Hat jemand eine empfehlung für mich welche nicht alzu viel deckt aber trotzdem gut ist? Ich möchte nicht zu zugekleisterr aussehen. Trägt man die bb cream mit einem make up ei auf oder nur mit den händen?

...zur Frage

ab wann BB Cream benutzen?

Hallo! ich habe mal eine Frage: Ab wann findet ihr es okay sich als Mädchen zu schminken? ich meine jetzt nicht mit Lippenstift, Lidschatten, und so weiter... ich mein e jediglich BB Cream und vielleicht concealer. ich bin jetzt 13 und werde bald 14. In meiner Klasse Schminken sich schon recht viele. Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?