Wie sollte man sich mit 13 am besten schminken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich habe mich mit 13 auch schon geschminkt. Vielleicht solltest du versuchen es so dezent und natürlich wie möglich zu machen :) du kannst ja zum beispiel dunkelbraune maskara nehmen anstatt so schwarze die direkt auffällt. Eine bb cream ist doch super, das sieht immer sehr natürlich aus :) falls du einen augenbrauenstift benutzt würde ich dir raten braunen augenbrauenpuder zu benutzen und mit einem dünnen pinsel nur die Lücken leicht aufzufüllen .. :) bei einem stift sieht man immer direkt dass die augenbrauen gemalt sind. Und concealer würde ich ganz sparsam sein und nur ein ganz kleines bisschen benutzen wenn dus unbedingt brauchst.. aber lippenstift rouge oder ähnliches würde ich mit 13 definitiv vermeiden das sieht nicht so schön aus :)

ElinaEC 05.12.2013, 15:56

Super Tipp mit den Mascara, ja dann werd ich Rouge jetzt einfach weglassen, aber den broncer brauch ich weil ich so blass bin :P <3

0

ich (14) nehm auch bb cream und mascara außerdem hab ich noch nen puder (gibts leider nicht mehr) damit die haut nicht so glänzt, hab helle haut wie du und kaum (wenn dann nur unaufällige kleine) pickel. hab mir helle strähnchen (nicht ins gesicht sondern haare ;)) färben lassen , damit der kontrast zwischen dunklen haaren und heller haut nicht so gross ist

wenn ich mal keine lust hab, schmink ich mich auch mal gar nicht oder für besondere anlässe auch mal mehr:DD

ElinaEC 06.12.2013, 22:21

JA, ich hab auch helle stränchen in mienen haaren :D Naja wollt mir eigendlich gerade dunkle haare machen, obwohl ich im urlaub war bin ich wieder soooo hell, das kotzt so an :/ <3

0

Finde ich persönlich schon viel... Puder kann ich verstehen wenn du blass bist, habe das selbe Problem. Aber ansonsten reicht doch ein bisschen Wimperntusche und Kanal also rouge und so würde ich weglassen..

ElinaEC 05.12.2013, 15:54

wenn ich von natur aus braun wäre könnte ich puder,rouge,broncer und bb-cream weglassen..

0

Das kommt daher wofür du dich schminkst. Ich bin 13. In der Schule schminke ich mich mit bb-cream, puder, kajal und Wimperntusche.

Auf jeden Fall nicht zu doll aufgetragen. Ich benutze BB-Cream, Lipgloss und Wimperntusche. Also das reicht dann mit 13 Jahren aber auch :)

ElinaEC 05.12.2013, 15:53

Mit der bb-cream hab ich auch erst seit 2 tagen angefangen weil ich einfach brauner sein will...und ich hab krasse augenringe da brauch ich concealer einfach

0

Ich denke es ist okay so, aber sieht es nicht komisch aus wenn deine Hände bzw. deine restliche Haut blass ist und dein Gesicht dunkler wegen dem Puder? Also ich hätte gern blasse Haut die sieht super zu Dunkelrotem Lippenstift aus. Würde ich aber nur an besonderen Anlässen benutzen.

Was möchtest Du wissen?