Wie sollte man sich kleiden wenn man, nach einem 'Aushilfsjob' sucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu

Auf jeden Fall nicht zu overdressed.. schwarze Hose oder Jeans und ein chices Oberteil. Man muss in dem Alter und so einer Berufung sicherlich nicht im Kostüm erscheinen. Wenn du dann genommen wirst, kannst du sicherlich immernoch nach der Kleidung fragen. 

Haare ein wenig machen  .. halt einfach auf ein gepflegtes Äußeres achten. 

Viel Erfolg 🍀