Wie sollte man sich kleiden, wenn man bei dem Wetter(10°C) mehrere Kilometer laufen geht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich gehe bei diesen Temperaturen immer in kurzer Hose, Turnschuhen und einem langen Thermo-Shirt oder einem dünnen Pulli laufen. Aber ich würde dir empfehlen, einfach mal verschiedene Kombinationen auszuprobieren, dann wirst du recht schnell herausfinden, was für dich am angenehmsten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, ich nehm "untenrum" meine lange radlerhose, und obenrum softshell und da drunter auch noch funktionsunterwäsche. von pullover ist abzuraten, meinst du etwa baumwolle??? das ist definitiv nix. da erkältet man sich doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine schön gemütliche Jogginghose. Ein normales T-Shirt und ein Pullover drauf Fertig. Ich würde etwas lockere Turnschuhe nehmen, weil die Füße sonst weh tun wenn sie etwas enger sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lauf das ganze Jahr über.

Zur Zeit Thermojogginghose, Thermo-Longsleeve eng anliegend, ein weites noch drüber, oder alternativ eine Joggingjacke drüber.

Dazu Handschuhe, am Besten auch dünne Thermo.

Günstig kommt man bei Tchibo an Thermokleidung ran.

Wenns kälter ist kommt ein Halstuch und Mütze dazu. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich joggen gehe, zieh ich meine kurze Hose an (geht bis zum Knie), Top mit einer Sweatjacke drüber und Turnschuhe. Je nach dem wie windig es ist nehm ich auch meinen Schal mit ... dann zieht es nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde eine lange Trainingshose anziehen und ein ncht ganz dünnes Oberteil, langarm hochgekrämpelt.

Aber es hängt einfach davon ab wie schnell du joggst.

ich mit meinem >160er Puls produziere dabei genug Wärme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jogginghose, Pullover und Turnschuhe sind doch wohl voll ausreichend...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?