Wie sollte man sich in einer Diktatur verhalten?

10 Antworten

Darüber mit Niemanden sprechen da es eine Menge Spitzel gibt.Unter Geheimhaltung Nachts Schriften verbreiten wo der Diktator verhöhnt wird. Das ärgert das System außerordentlich.Habe sehr gute praktische Erfahrung damit gemacht vor 1989.

Cool. Kannst du mir sagen wie und was du gemacht hast? Will es auch machen :D

0

wenn du es selber ausprobieren möchtest - in welcher diktatur lebst du denn?

0

Leute um sich scharen und auf die Straße gehen.Wenn es sein muss mit Gewalt gegen das Regime kämpfen.Dafür braucht man halt Menschen die sich nicht ihrem Schicksal ergeben, sondern verstehen dass die Bürger die Macht haben, wenn sie denn wollen.

Einfach nicht über Politik reden und nicht kritisieren. Also ich würde es lassen, hätte keine Lust drauf nur deshalb in irgendeinem Loch für immer eingesperrt zu werden. Alleine kämpfen macht keinen Sinn gegen ein Staat, die brechen die all deine Knochen und spucken dich wieder aus, ist wie David gegen Goliath, nur das David nicht gewinnen kann :D

Was möchtest Du wissen?