Wie sollte man sich in einem Restaurant anziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht etwas eleganter, ist ja schließlich ein besonderer Anlass.
Wenn du keinen Anzug magst, Trag ihn einfach etwas individueller. Also vlt ohne Krawatte/Fliege und schwarze Sneaker statt diese Anzugschuhe. Dunkle Jeans und coole Hemden (dunkelrot, blau, violett) wären auch mal anders und nicht so spießig.
Ansonsten kannst du auch das tragen,was dir gefällt, da es ja deine Abschlussfeier ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ordentliche Jeans, ein Hemd, das passt doch. Schicke Schuhe hast du sicher auch. Du kannst ja auch deine Mitschüler und deine Eltern fragen, ob du so gehen kannst bzw was sie anziehen (würden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei meiner Abschlussfeier vor einigen Jahren hat es bisschen genieselt allerdings habe ich Trotz dem einen Anzug getragen obwohl ich sowas nie im Leben anziehen würde :). 

Mein Lehrer kam mit einer sehr langen (bis zum Knie) und dicken Jacke und einer Anzughose. Er hatte drunter ein feines Hemd an ^_^. 

Vielleicht ist das bei dir auch möglich unter der Regenjacke ein schönes Hemd anzuhaben oder vielleicht hättest Du auch eine Mitfahrgelegenheit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeans und Hemd oder Tshirt, mehr muss man heute nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?