wie sollte man sich das training aufteilen ( zB füße und bauch an einem tag oder doch zB bauch und brust ) - würde es einen großen unterschied machen?

3 Antworten

Antagonistentraining 3er Split ist bei fortgeschrittenen sehr beliebt:

A: Brust + Rücken

B: Kreuzheben + Beine + Waden 

C: Trizeps, Bizeps, Schultern

Lies hier warum diese Trainingsmethode sinnvoll ist, welche Übungen, wie viele Sätze und Wiederholungen:

http://www.team-andro.com/phpBB3/3er-splits-t144371.html

Ich hab bis jetzt nur oberkörper trainiert ( ca. 1 jahr )

Volkommen schwerer Anfängerfehler! Du hast damit extrem viel Zeit & Energie verschwendet! Die Beine nicht zu trainieren ist so mit der größte Fehler den man machen kann. Zum einen ist der menschliche Körper nur bedingt fähig unsymmetrisch trainiert zu werden, zum anderen sind die Beine eine extrem große Muskelgruppe, dessen Training die gesamte Kraft- & Ausdauer stärkt und die Ausschüttung von Wachstumshormonen im gesamten Körper anregt.

Lies dich einfach mal bei Team-Andro ein, warum amn was macht. Die Vogelmann-Pläne sind auch sehr gut.

Zum Beispiel push and pull Prinzip

Tag A:Brust,  Rückenstrecker, Beine,

Tag B: Breiter Rückenmuskel, Bauch

Zufälliger weiße bin ich Experte auf dem Gebiet.

Ich beispiels weiße gehe alle 2 tage ins fitness studio und trainere wie gefolgt : beine ,schultern ,rücken ,bauch ,schultern ,bizeps ,trizeps
jeweils 3 stätze a 12 wiederholungen
am besten aber lässt du dich beraten hoffe ich habe deine frage richtig verstanden und konnte dir helfen

Was nützen mir trainierte Brüste(Als Junge....)?

Leute ich trainiere meistens Bauch,Beine,Arme aber wenn ich meine Brust anspanne ist es meiner Meinung nach gut trainiert,aber ich habe es nicht isoliert trainiert und was nützen diese Muskeln an der Brust mir?

...zur Frage

Ich bin in der Massephase und Bauch aufgeblasen?

Ich bin in der masssephase & esse viel , mein Bauch ist morgens recht flach & wird mit dem Mahlzeiten immer dicker & zur aufgeblasenen Kugel , woran kann das liegen? Was mache ich vermutlich falsch ? Ist es normal?

...zur Frage

Kann ich jeden Tag trainieren wenn es unterschiedliche muskelgruppen sind?

Kann ich jeden Tag trainieren wenn ich heute zB Oberkörper trainiere und morgen Beine.

...zur Frage

Wird der Bauch dünner wenn man ihn trainiert?

Wenn ich meinen Bauch trainiere, wird er dann flacher? (Es heißt ja immer dass man nicht gezielt abnehmen kann) deshalb meine frage😅

...zur Frage

2x Oberkörper und 1x Unterkörper trainieren?

Guten Tag,

ganz einfache Frage: Ist es gut wenn ich bei vier mal die Woche Fitnessstudio 2x Oberkörper, 1x Unterkörper und 1x Ausdauer trainiere? Dienstag und Freitag: Oberkörper (Brust, Rücken, Schulter, Arme, Bauch) Mittwoch Unterkörper Sonntag: Ausdauer und Bauch

Bei Oberkörper je eine oder max zwei Maschinen Erfahrung: 1 1/2 Jahren aber unregelmäßig

Vielen Dank für eure Hilfe! LG Niklas

...zur Frage

Wie nehme ich nur an den Beinen ab?

Undzwar habe ich die Problemzone Beine. Mein Oberkörper ist schlank und trainiert im Gegensatz zu meinen Beinen. Ich habe Angst das wenn ich meine Beine trainiere sie nur an Muskeln zunehmen und nicht an fett abnehmen. Und wenn ich meine Ernährung umstelle nehme ich jedes mal nur am Oberkörper ab, so dass es mir schon zu dünn wird. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?