Wie sollte man sich das erste mal schminken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde nicht direkt kajal benutzen :b wimperntusche ist okay, so hat wahrscheinlich so gut wie jeder angefangen, aber ich würde mich nicht von einen auf den anderen tag so viel schminken, sondern langsam damit anfangen, sonst sieht das evtl. überschminkt aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wimperntusche (nicht so ubertrieben viel). Und labello bzw lipgloss oder so aber das liegt liegt ja auch darab wie alt du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny214
19.03.2014, 16:02

ok danke! :D

0

Kommt drauf an wie alt du bist. Also ich hab mit Wimperntusche angefangen und mach das heute noch so, mehr brauch ich persönlich nicht. Labello ist doch gar keine Schminke oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an für was und wie alt du bist. Für die schule vlt erstmal nur wimperntusche und labello

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du damit genau "zum ersten Mal schminken"? Möchtest du dich zu einem besonderen Anlass schminken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny214
19.03.2014, 16:01

nur so für die Schule

0

Was möchtest Du wissen?