Wie sollte man sich beim Online-Dating präsentieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab ich selber noch nie gemacht aber gibt es immer wieder Berichte.

Dich von deiner besten Seite zeigen.

Natürlich nicht scheiben: Bin ein schlanker sportlicher Typ, wenn du ich sag mal auf gut deutsch (nicht persönlich weil kenn dich ja nicht und ist nur Beispiel) Fett auf deinem Sofa hockst und nur TV guckst.

Dann würde ich  eher schreiben. Mein Leben ist ausgefüllt wie mein Körper und ich lebe nach der Devise Sport ist mord.

Stell dir mal vor du beschreibst dich besser wie du bist. Was wird dann beim ersten Treffen. Der Potenzielle Partner rennt doch schreiend weg. Oder?

Und nicht vergessen Interessen. Auch da gilt weniger ist mehr.

Du wirst dich wundern wie viele Menschen es gibt die nicht so perfekt sind wie das Leben uns manchmal vorgaukeln will.

Und dann schau dich um es gibt viele Partner Portale da kannst dich kostenlos anmelden und wenn du richtig aktiv werden willst kommt die große Abzocke.

Da ich früher Jahrelang Internetradio gemacht habe weis ich das viele bei Spin.de sind. Hab aber auch schon gehört das sich da viele Notgeile sich da aufhalten. Aber auch von welchen die sich da gefunden haben.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?