Wie sollte man sich bei dem Online kauf von Radkappen verhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe für den Wohnwagen Radkappen gekauft. Erstes Paket: zwei von vier Radkappen kamen beschädigt an. Die anderen Radkappen waren so ungenau in der Passform, dass diese irgendwann verloren gingen. Die Ersatzsendung für die kaputten Radkappen ist mehr oder weniger auch schon kaputt bzw. verloren gegangen, da das wirklich der allerletzte Sch*** aus China war. Fazit: Bitte kaufe Deine Radkappen im örtlichen Handel, wo Du im Notfall einen Ansprechpartner hast bei Reklamationen etc. Die Rezensionen der anderen Online - Käufer sollten diese Meinung bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo es gibt so viele Designe und verschiedene Qulitäten, da kann man Dir nicht helfen. Gehe zu einem Autoteilehändler Vorort und lass dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Läden vor Ort, wo man sowas kaufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?