wie sollte man sich anstellen um einen jungen zu gefallen? PS: bin ein mädchen ;)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also am besten ist es einfach ehrlich zu sein. Denn zuerst blenden und dann das wahre Gesicht zeigen geht nich gut. Nähr dich ihm an, wenn du z.B. im Buffet bist unt er hinter dir steht, sag ihm er soll dir dein geld geben, damit du ihm was kaufsd. Und wenn du denkst dieser Tipp sei unlogisch kann ich nur sagen das aller Anfang klein ist. Und befreunde dich mit ihm und ignoriere ihn eine Weile. Ich bin ein Junge und wenn Jungs ein Mädchen mögen, und von ihr ignoriert werden, dann spornt das Jungs auf ein Mädchen an.

Viel Glück weiterhin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Aussehen: Gut riechen aber nichtnzu viel Parfüm und ganz bisschen schminken ein bisschen!

Verhalten: Du solltest nett sein und falls ihr euch mal trefft frag doch ob ihr Fußballspielen gehen sollt oder ähnliche Sportarten machen sollt. Kein Junge mag in einer Beziehung nur zuhause rumliegen. Wenn du mit deiner Liebe schreibst solltest du in Schatz nennen und wen er darauf eingeht liebt er dich auch zu ca 70% dann kannst du mit Kussmileys anfangen und schauen ob er auch darauf eingeht. Wenn du mehr tipps brauchst like die Antwort und schreibe ein Kommentar :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, geh abnehmen und versuch es dann nochmal. Kein gutaussehender schlanker Typ will mit einer Wurst was haben, schon allein wegen dem Beliebtheitsgrad und dem Gerede der anderen wird er sowas nicht machen.

So, jetz war ich fies, aber echt, die meisten sind so. Das ist genau das was die alle denken. Versuch einfach so ins Gespräch zu kommen. Hörst du einen falschen Ton über deine Figur schieß ihn ab. Es findet sich jmd der alles an der Liebt und sich nicht schämt. Die anderen Weiber reden viel, ob man jetzt dünn, hübsch, hässlich oder sonstwas ist. Die können nicht anders. Mach dir nicht zu viele gedanken. Wie alt bist du denn? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall solltest du..du selbst sein&dich nicht verstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?