Wie sollte man sich am besten verhalten bei sowas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verhalte dich einfach so normal wie möglich :D du musst nicht wunder weiß wie cool und sympathisch rüberkommen, um Leute kennenzulernen, und niemand geht davon aus, dass du ein Außenseiter bist, die Leute haben erstmal gar keine Meinung zu dir.

Sei einfach normal freundlich, schau den Leuten in die Augen beim reden, wenn du nicht redest, schau die Leute einfach mal an und lächle freundlich (nicht starren aber auch nicht gleich verschreckt wegschauen, vlt. so drei Sekunden).

Beim Probetraining kann man ja viel fragen "Wie geht das genau" "Wie machst du das" "Wie lange machst du das schon" "Was gefällt dir an dem Sport am Besten" "Hast du Tipps für mich" usw. Es gibt ja diese Regel, dass wenn man sich nur 4 Min. mit jemandem freundlich unterhalten hat, findet einen dieser Mensch sympathisch, und wenn du jemanden um Hilfe bittest, findet er dich auch gleich sympathischer.

Bleib einfach ruhig und normal, dir kann gar nichts passieren :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht so viele Infos ! Ein Probetraining wofür ? Mit wem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eskimox3
23.11.2015, 20:36

Sport. Um fitter zu werden und um neue Leute kennenzulernen.

0
Kommentar von SechsterAccount
23.11.2015, 20:37

Alter -.- in einem Fitnesstudio ? Oder Sportgruppe ?

0
Kommentar von SechsterAccount
23.11.2015, 20:40

Du hattest Hals keinesfalls auf meine Fragen geantwortet xD ....
Ach sei einfach du selbst , die haben denk ich mal alle die selenn Ziele wie du und evtl. Halt mal ein/e andere/n ansprechen

0

Was möchtest Du wissen?