Wie sollte man sich als 15jähriges Mädchen anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin zwar blond aber habe festgestellt, dass die Farben: dunkelgrün, rot und weiß vielen Brünetten echt gut stehen! Kannst ja sowas beim shoppen mal ausprobieren ;) und nimm dir auch ruhig mal sachen mit in die kabine,die dir nicht unbedingt auf den ersten Blick gefallen. Meist sehen gerade diese Sachen echt super aus ;) Ansonsten würd ich auf jeden fall darauf achten, dass das ganze Outfit iwie zusammen passt. Da hat natürlich auch wieder jeder einen anderen geschmack, aber es gibt eben gewissen Tricks wie du größer/kleiner, schlanker/kompakter wirken kannst! Und schminken find ich auch super,solange es nicht zu doll ist und dem Outfit und deinem Typen entspricht. ;) Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen, was ja ein wenig schwierig ist,wenn man denjenigen nicht kennt! LG

Also du solltest am besten so pullis im winter oder tips bzw. Tshirts an auch röcke... du musst nur aufpassen, wenn du einen jungen dazu bringen willst seine blicke auf dich zu ziehen solltest du ehrlich etwas anziehen was deie reize etwas mehr betont und was viele mädchen ned wissen: teilweise trifft das auf normale mode zu c:

dir stehen bestimmt blaue, türkise Farben. Aber auch andere helle Farben, einfach nur: farbig. Dass is zurzeit eine Art Must-Have. Es gehen auch weiße, schwarze oder graue t-shirts mit großem Print und Texten. Dann sind auch ganz schön immer passende Acesoires, wie Ketten, Orringe, Schleifen in den Haaren. Einfach wichtig: große Ketten usw. Ach und wenn du wirklich so groß bist, dann ist für dich ein absolutes no go: kurze tops und so. Ich kenne ein Mädchen die ist auch relativ groß, aber trägt kurze sachen, dann siehts unbequem aus. Naya, probiers einfach mal aus und guck was zu dir passt. Ansonsten in Katalogen und so mal gucken was dir so gefällt. Hoff ich konnte helfen :)

Was möchtest Du wissen?