Wie sollte man sein Leben gestalten, wenn man weiß, dass man nicht so intelligent ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuchs mal mit einem Gehirnjogging Programm das kann manchmal helfen ansonsten hast du vielleicht andere Stärken zum beispiel viel Kraft somit könntest du einen Beruf erlernen der Kraft benötigt Veranstaltungstechniker is cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine schwere frage aber mit gehirn Training kannst du nichts falsch machen das sollte dir helfen da geht jede x beliebige app dort lernst du das logische denken und der bereich in deinem gehirn der dafür zu ständig ist wird trainiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sagst, du bist emotional intelligent, wären dann nicht vielleicht soziale Berufe, die mit Menschen zu tun haben, was für dich? Also, Sozialarbeiter, Pfleger, Erzieher... Das sind ja ganz sicher keine Berufe für Dumme und was ist überhaupt "dumm"?! Deine Rechtschreibung und Grammatik ist aber gut, also, so "unintelligent" kannst du doch gar nicht sein!  ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal mit Sudoku ! Dein erstes gewonnenes Spiel mit nur 21 oder auch 23 Vorgaben ?......Du wirst dich fühlen wie der KING ! Dauert aber 3-4 Jahre ! Arbeite an deiner Psyche.

Mr. Smith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schach lernen(fördert das logische Denken) und wer viele Bücher liest,der bildet sich schon allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch was kreatives.

Vielleicht schlummert in dir ja ein künstlerisches Talent.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst immer noch in den sozialen bereich gehen, da bist du in guter gesellschaft

du kannst da auch was studieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HICYSDF
27.11.2015, 17:23

:,D  :,D 

0

Was möchtest Du wissen?