Wie sollte man reagieren wenn man in der Stadt hinfällt?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

cool abrollen, aufstehen und schreien: james bond is immer bereit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSubway
02.02.2011, 02:05

der ist hammer wie die leute bei so einer aktion schauen müssen vorallem wenn man einen anzug trägt

0

Wenn es auf Privatgrundstücken passiert zur Winterzeit kannst du den Grundstückseigentümer verklagen, wenn er nicht gestreut hat. Wenn es im Sommer passiert, Kot von Schuh wischen aufstehen und weitergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koch234
02.02.2011, 23:33

und nicht vergessen die Bananenschale in den Mülleimer zu werfen!

0

Meistens empfindet die Person die sich blamiert hat, die Situation viel schlimmer als die Anderen. Lach drüber kann doch jedem passieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde wie immer reagieren, erstmal liegenbleiben und mich selbst über mich kaputtlachen und der nächste der mitlacht, müßte mir dann aufhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also du meinst bestimmt so dass es nicht peinlich ist, dann selber darüber lachen und versuchen jemanden zu finden der einen an der hand hochhilft, mit einen lächeln kann man sehr viel erreichen, vieleicht sogar ein date?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht das einen Unterschied, ob man in der Stadt oder auf dem Land hinfällt? Ich denke nicht...

Ich denke man sollte schnell wieder aufstehen, sofern man dazu in der Lage ist. Wenn nicht, dann entweder selbst den Notarzt rufen oder Passanten das machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre angebracht, zu schreien wie ein kleines kind wäre eher peinlich^^

es sei denn du brichst dir was dann kannst du liegenbleiben und um hilfe rufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufstehen und "It's Britney Bitch" sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weinend liegen bleiben und warten bis Mama einem aufhilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach weitergehen Ôo ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde aufstehen und lachen wie hirngespinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs wie in der Fanta Werbung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir neulich erst wieder passiert, scheiß Glatteis.^^ Ich bin wieder aufgestanden und habe die Hälft meiner Einkäufe, die leider unbrauchbar wurden (ich hatte u.a. Eier gekauft...) entsorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gelehrter
02.02.2011, 02:09

Die Eier hättest deu der Merkel Tante noch an den Kopf schmeissen können.Dann hättest du sie nicht umsonst gekauft.

0

liegenbleiben und einschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spring mit nem Kip up auf und tu so als wär nichts gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd mich fragen wo aufeinmal die strasse herkommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gleich fragen :"haste ma nen euro?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd erstmal über mich lachen

dann fragen,wieso

normal aufstehen,checken,ob nix verletzt ist und weitergehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich such nur meine Frau, die ist heute klein"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slick533
02.02.2011, 02:03

XD Wie kommstn auf so Sachen?

0

Gute Frage! jaja man schämt sich dann, stimmts? ^^ Ist mir zum Glück nur 2 mal passiert (Winter bzw.Glatteis) Sofern man sich nicht ernsthaft verletzt hat sollte man schon aufstehen denn ich pack das nicht, wenn die Passanten dann lachen. Schadensfreude von Anderen nervt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gelehrter
02.02.2011, 02:11

Entschuldigung,ich habe noch niemanden lachen gehört,wennjemand mal hingefallen ist.Eher das Gegenteil,das sie entsetzt waren und hofften das nichts passiert ist.

0

Was möchtest Du wissen?