Wie sollte man reagieren wenn die Freundin sagt das sie einen nicht mehr lieb?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nach Möglichkeit und auch wenn so eine Aussage von deiner Freundin auf dich vermutlich wie ein kalter Schwall Wasser wirkt, Gefasstheit solltest Du schon noch zeigen. Sofern es möglich ist, dann kannst Du dich mit deiner Freundin über die Situation unterhalten und vielleicht gibt es auch noch einen Ausweg aus der Misere und sollte das aber nicht der Fall sein, dann könnt ihr auch noch schauen, wie ihr künftig miteinander verkehren möchtet und dir würde ich dabei Contenance empfehlen sprich ein unverändert freundlicher Umgang miteinander ist die bessere Alternative.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Leben! Ihr alles Gute wünschen und gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen, was los ist!

du solltest etwas mehr schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Es akzeptieren und mit ihr getrennte Wege gehen.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gesagt "cool" und bin gegangen ... war vllt nicht die richtige argumentation von dem was sie hören wollte aber ... naja 

in dem moment war mir alles scheiß egal  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine neue und vergiss deine ex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchen damit zu leben.. Wird schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist immer gleich.

Wenn das die Freundin sagt musst du so reagieren;

1. Schultern um 2 cm höher stellen.

2. Kopf in einem perfekten 82 Grad Winkel hinstellen.

3. Das Rechte Bein um 2 mm hoch halten

Nein Spaß, ist natürlich nicht ernste gemeint. 

Aber wie lange wart ihr den zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sakjdfjnas 03.08.2016, 21:04

In 1 Woche 1 Jahr gehen in die selbe Klasse

0
donerstefan 03.08.2016, 21:07
@sakjdfjnas

Und was ist daran so schlimm das sie dich nicht ''mehr'' liebt (falls die das überhaupt getan hat)? Eine Beziehung läuft auch toll ohne ''Ich liebe dich'' gesagt zu haben.Vllt hat sie Stress.Vllt möchte sie etwas anderes. Was willst du den dagegen tun? Sie im Keller einsperren? :) Versuche sie auf keinen fall umzustimmen. Das wird nicht klappen. 

0

Was möchtest Du wissen?