Wie sollte man mit Menschen umgehen, die weder an Liebe noch an emotionale Verbundenheit glauben?

6 Antworten

Gar nichts es ist halt so ich kenne auch leute wo das so ist aber ob diese menschen damit glücklich sind ist eine andere frage ich sehe es bei freunden die damit prahlen ständig eine andere oder anderen zuhaben sei das beste

Aber irgendwann merken sie es vielleicht auch das sie eigendlich oft allaine sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst natürlich versuchen sie zu ändern. Aber ich empfehle dir sie ihre Erfahrungen selbst machen zu lassen und deine Liebe eher Denen zukommen zu lassen, die sie auch zu schätzen wissen und erwidern ;-)

Einfach akzeptieren, dass es auch anderen Ansichten gibt.

Ich glaube auch nicht an die grosse Liebe; Sex ist für mich die Befriedigung esines körperlichen Bedürfnisses....mag ich sehr gerne und muss mindestens 5 mal die Woche sein

Die ihr Ding machen lassen.

Ich schreibe doch niemandem vor wann sie mit etwas glücklich zu sein haben und wann nicht.

Ganz normal? Muss dich ja nicht mit ihnen befreunden oder eben versuchen eine Beziehung mit ihnen einzugehen, was sowieso nicht funktioniert..

Es ist nicht deine Aufgabe oder Verantwortung sie dazu zu bringen sich zu ändern..