Wie sollte man mit Extremisten umgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie mit irgendwelchen Taten gegen das Grundgesetz bzw. allgemein gegen das Gesetz verstoßen strafrechtlich verfolgen, wie bei allen anderen Menschen auch.

Und ansonsten einfach deren Meinung akzeptieren, du musst sie ja nicht akzeptieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt in Deutschland ein primäres Problem mit der Unterwanderung von Internetmedien durch den Linksextremismus. Wodurch fallen jetzt die Extremisten praktisch auf? Unter anderem durch "Ansichten" die auf ein perverses "es ist alles gut" denken hinauslaufen. Realitätverlust und Aussagen wie "Ja, ich weiss schon wie du denkst" ( Zuweisung zu rechtsextremismus; Nazis ) - Diese "kleinen Ratten" versuchen alles mögliche - sind aber (und das ist der Punkt) unfähig eine sinnvolle Unterhaltung zu führen. Auch untereinander nicht, weil im Linksextremismus sogar die Leute nach "rechten" in Ihren eigenen Reihen suchen. Das heisst:: Diese Menschen können an der Gemeinschaft gar nicht teilnehmen..  Der Umgang damit ist einfach: Fernhalten. Selbst in Gruppen die einem "Zwang" unterliegen. Wie in Schulen sollte man unabhängig von der "Lehrkraft" natürlichen Abstand halten. Eher das ignorieren suchen und in Lerngruppen die Ziele des lernens nicht vernachlässigen. Macht das Leben einfacher.Der Rechtsextremismus in D spielt gerade so gar keine Rolle. "Im Vergleich zu"....( Erst das wichtige gesellschaftsschädigende abhandeln! )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie keine direkten Straftaten begehen musst du gar nichts mit denen machen, auch die Extremisten haben ein Recht darauf ihre Meinung zu sagen, ob sie dir gefällt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachsichtig, sehr nachsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal die Argumente anhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?