Wie sollte man Frauen Behandeln (Herabwürdigend)?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Der erste Herr stammt dem Namen her anscheinend aus einem Kulturkreis, in dem Frauen überhaupt erst gar nicht die Möglichkeit haben, diesbezüglich Wünsche zu äußern.

Egal ob Frau, Mann oder irgendwas anderes, wir sind alle Menschen, haben alle die gleichen Rechte und können getrost gleich behandelt werden. Natürlich mit entsprechenden Unterscheidungen, die mit den unterschiedlichen Persönlichkeiten des jeweiligen Menschen einhergehen. 

Ich hoffe einfach mal, dass deine Frage ein Trollbeitrag ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zyrenas
18.11.2015, 17:12

Dass keiner mal auf die Idee kommt diese "Philosophen" zu googlen ist mir bis jetzt ein Rätsel. Hätte gedacht dass mein Troll sofort auffliegt aber naja 

1
Kommentar von FooBar1
18.11.2015, 17:22

Siechste mal wie nah du an der Wahrheit bist

0

Ich kann mich Kindred anschließen. Da gibt es keine allgemeingültige formel für. Außerdem finde ich es nicht vertretbar, Frauen herabwürdigend zu behandeln, selbst wenn diese dies wollen und es sich sogar bestätigt hat.

Behandel deineN gegenüber einfach als Menschen, egal ob M oder F.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die zwei vermeintlich international bekannten Philosophen Hamed El Abdellaoui bekannt auch als Farid Bang und Antoine Blume mit dem Künstlernamen Kollegah sind doch wohl in Wahrheit nichts anderes als Rapper im Stil sehr nahe dem Gangsta Rap liegend. Beide sind nebenbei bemerkt auch Moslems und von daher ist ihr Gedankengut bezüglich der Behandlung von Frauen durchaus auch relativ leicht nachvollziehbar. Das es sich dabei um annerkannte Wissenschaftler handeln soll, das ist mir neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da gibt es keine "Formel" für. Man sollte sich einfach nach den spezifischen Vorlieben einer jeden Person richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auf gar keinen Fall! Philosophen hin oder her, so behandelt ein richtiger Mann keine Frau. Du moechtest ja auch nicht herabwuerdigend behandelt werden, oder? Wenn Frauen auf diese Art von Behandlung reagieren, dann ist es, weil sie es nicht anders kennen und noch nie einen richtigen gentleman kennen gelernt haben. Eine Frau, wie jeder Mensch auf dieser Welt, muss mit Wuerde, Respekt und Liebe behandelt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frau die Du nicht liebst und die dich nicht liebt wird das sicher lustig finden. Wenn sich zwei Personen aber ehrlich lieben, dann wird auch keiner den anderen herabwürdigend behandeln. Und wenn er das tut kann es mit der Liebe nicht weit her sein. Aber so wie der eine Name klingt sind es sowieso Personen, die vor nichts Respekt haben. Und wenn  ich das schon lese  prof.Dr.dipl.Ing Wo bitte haben die ihre Abschlüsse geschossen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm..wenn sich das für dich bestätigt hat dann mußt du dich fragen lassen..mit welcher Art von Frauen hegst du Umgang? Kleine graue Mäuse?

Mich könntest du damit ganz sicher nicht um den kleinen Finger wickeln!

In welchem Jahrhundert waren diese beiden Philosophen zuhause! Könnte ja nachsehen..habe aber darauf keinen Bock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zyrenas
18.11.2015, 18:53

Hättest du nachgesehen dann wüsstest du dass es ein riesen troll war. der eine heißt farid bang und der andere kollegah

2

Was fürn Quatsch. Frauen soll man so Behandeln, wie man selber Behandelt werden will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Typen wie dich muß man herabwürdigend behandeln, damit sie wissen, was das bedeutet und damit sie nicht solchen Unfug schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehts noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss ja nicht was du geraucht hast, aber das war nix gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegenfrage: was stimmt in deinem kopf nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?