Wie sollte man einer Freundin sagen, dass man sie liebt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihr sagen "Ich liebe Dich!"

Daran ist überhaupt nichts peinlich! Sie wird sich freuen, sowas zu hören. Wenn du nur drummherum redest, dann kommt das sicher nicht gut an.

lol aha so werde ichs dann sagen wenn ich groß bin =) haha

0

Der ist doch erst in der fünften Klasse, also maximal 12, laut seines ersten Postings...mal sehen, wann dann die Frage kommt "Wird meine Freundin vom Küssen schwanger", "Wir bekommen ein Baby, was zahlt uns der Staat"

Btw: Wem es peinlich ist "ich liebe Dich" zu sagen, liebt nicht.

Ja ich frage ja nur wenn ich groß werde man :)

0

Ja ich frage ja nur wenn ich groß werde man :)

0
@Tomas946

lol Du? Groß? Na warten wir mal den Quantensprung ab.

Aber sieh's so, wenn du größer wirst, hast du auch mehr Lebenserfahrung, kannst also zwischen "Liebe" und der Beule in deiner Hose unterscheiden. Und wenn dich wirklich mal eine Frau so am Herzelein gepackt hat, kannst du "ich liebe dich" sagen...

0
@Tomas946

Sowas gibt's nicht...Erfahrung kann man nur in der Praxis sammeln, nicht in der Theorie. Und wenn du so fragst, lass dir mit der Praxis bitte noch ganz ganz lange Zeit.

0

daran ist doch nichts peinlich, immerhin ist sie schon deine freundin, also weiß sie dass du sie magst, was sollte also peinlich daran sein wenn du ihr sagst dass du sie mehr magst als sie vllt denkt

Was möchtest Du wissen?