Wie sollte man einem Mädchen sagen, dass was mit ihr anfangen möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr euch schon öfter getroffen habt seit ihr euch doch bestimmt auch schon näher gekommen. Versuch doch sie in den Arm zu nehmen oder ähnliches, wenn sie das zu lässt kommt es irgendwann von ganz alleine wenn nicht bleibt dir natürlich immer noch der direkte Weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach bringt es nichts um den heißen Brei rum herum zu reden... Frag sie einfach. Natürlich kannst du die Frage wenn du willst auch verpacken, mit nem romantischen Date, oder was auch immer deiner Herzensdame gefällt. Aber du kannst es meiner Meinung nach auch indirekt fragen - was z.B. jetzt zwischen euch ist? Oder was sie glaubt zwischen euch läuft? Ich finde mehr solltest du aber nicht durch die "Blume" gehen. Klar man hat Angst zurück gewiesen zu werden. Aber ob die mit dir ebenso zusammen sein will, weißt du nur wenn du sie fragst ^^

VG, hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wernher88
18.10.2016, 19:46

Wenn sie zu einem romantischen Date kommt, dann braucht man die Frage wahrscheinlich nicht mehr zu stellen.

0

Ich musste bei meinen Freundinnen nie fragen. Es hat sich ergeben und war klar irgendwann. Wenn es funkt, dann funkt es auf beiden Seiten und dann gibt es darüber keine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?