Wie sollte man eine geliebte Frau behandeln, die man liebt aber einem den Korb gab?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Respektvoll

So wie du jeden anderen Menschen auch behandelst. Es gibt nicht den geringsten Grund, sauer oder beleidigt zu sein. Sie kann nichts dafür, dass sie keine Gefühle für dich hat. Da kannst du schon mehr dafür... . Wenn deine Gefühle für sie noch stark sind, dann solltest du dich selbstkritisch betrachten und versuchen herauszufinden, ob du möglicherweise ein Problem mit dem Selbstwertgefühl hast. Empfehlenswert ist auch, dich nach anderen attraktiven Frauen umzusehen und dich mit ihnen zu treffen. Auch wenn du dich nicht auf den ersten Blick in sie verliebst.

Versuchen, sich diese Frau aus dem Kopf zu schlagen, und eine andere suchen.....alles andere macht auf Dauer keinen rechten Sinn, und man beraubt sich vieler schöner Jahe mit einer anderen Frau.

Erst Flirten, dann Korb, dann wieder Flirten - warum macht er das?

Hallo!

Was würdet ihr von einem Mann halten, der erst eine Frau anhimmelt, total auf sie fokussiert ist, ihr dann einen Korb gibt aus moralischen und beruflichen Gründen, ihr danach nicht mehr in die Augen schauen kann und dann plötzlich wieder ständig nach ihr schaut und sie beobachtet???? Wie kann man sowas interpretieren?

...zur Frage

Jungs: Wie würdet ihr ein Mädchen behandeln wenn ihr sie liebt?

...zur Frage

Hat jeder Mann schon mal einen korb bekommen?

also von einer Frau oder gibt es Männer die jede bekommen?

...zur Frage

An die Männer: wie würdet ihr reagieren wenn eine Frau euch verfolgt nachdem sie einen Korb bekommen hat?

Hallo!

Frage an die Männer: mal angenommen eine hübsche Frau ist in einen Mann verknallt, der Mann gibt ihr aber einen Korb, weil er nix von ihr will. Die Frau akzeptiert aber den Korb nicht und zeigt weiterhin, dass sie auf ihn steht. Also sich ständig in seiner Nähe aufhält und um ihn herum schwirrt. Wenn ihr als Mann sowas merkt, also dass die Frau trotz Korb weiterhin dran bleibt, wie würdet ihr reagieren?

Ich erlebe sowas nämlich gerade in meinem Freundeskreis. Der Mann (er hat ne Freundin) scheint sich nach dem Korb aber über die erneuten Annäherungsversuche zu freuen. Er guckt ständig nach ihr und freut sich immer wieder wenn er sie sieht. Kann man in dem Fall davon ausgehen, dass der Mann eventuell doch nicht von der Frau abgeneigt ist? Immerhin provoziert er so einen erneuten "Angriff"...

...zur Frage

Wie behandele ich am besten eine Frau?

Wenn ich eine Frau zu Hart behandele ist es nicht gut ...und wenn ich eine Frau zu weich behandele tanzt sie dir irgindwann auf der Nase herum!!

Also meine Frage ist was ihr Frauen an Männern liebt wie sie euch behandeln und was sie machen euch immer wieder aufzumuntern!?

...zur Frage

Wie fühlt man sich wenn man von dem Mädchen das man liebt einen korb bekommen hat?

Ist das arg schlimm? Und wie fühlt man sich wenn man sie wieder sieht oder etwas mit ihr macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?