Wie sollte man dieses Testergebnis werten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mache am besten einen zweiten Test oder lasse dich beim Frauenarzt untersuchen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Test wird an der blauen Seite gar nicht eingetaucht. Dort wird er gehalten u die Spitze bis zum schwarzen Strich eingetaucht. Darum sind für Pfeile auch dort 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalenajohanna
19.12.2015, 12:26

so rum habe ich ihn auch angewendet. Ich habe ihn nur weit über die Pfeile hinweg eingetaucht 🙈
Aber ich werde mir heute Nachmittag einen neuen Test kaufen und diesen dann korrekt durchführen

0
Kommentar von LucasMama2012
19.12.2015, 12:28

Ach so. Weil hier jemand geschrieben hat mir das blaue 😏
Ja mach das weil das verfälscht schon

0

Ich kenn das so, das nur die blaue Fläche eingetaucht wird. Bei einer Schwangerschaft sollte doch aber noch ein zweiter roter Strich zu sehen sein. Schau in den Beipackzettel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalenajohanna
19.12.2015, 11:13

Man taucht laut Packungsbeilage die weiße Spitze bis zur schwarzen Linie ein

0
Kommentar von creator78
19.12.2015, 14:01

oder so rum eben

0

Hier so sieht es aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?