Wie sollte man die Haare in der Nacht haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es kommt halt drauf an wie du dich am wohlsten fühlst, ich trage meine am liebsten offen, doch wenn es dir eher um die Schädigung geht, empfehle ich dir einen Dutt. Am besten ganz oben auf dem Kopf, das sieht vielleicht nicht besonders schick aus, ist aber am besten für deine Haare. Sonst, vielleicht einfach ein lockerer geflochtener Zopf, weil wenn du ihn zu fest ziehst hast du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Locken am nächsten Tag und vielleicht ist es sehr unbequem für dich :)

Ich lass sie offen wenn ich ein Zopf mach sind die in der früh nicht mehr gerade..

Am besten locker Flechten mehr nicht:)

Ein Kurzhaarschnitt ist nachts am praktischsten.

Kule014 26.02.2017, 22:06

lieber nicht

0

Was möchtest Du wissen?