Wie sollte man darauf reagieren, wenn ein Junge auf Facebook „Wow, bist du hübsch!" schreibt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei vorsichtig

"Danke sehr" - ist erstmal einfach nur ein Kompliment, mehr nicht.

Freu dich da drüber und bedanke dich für das Kompliment

mein Freund schreibt anderen Frauen übertriebene Komplimente unter ihren Facebook Bildern....

Ist es ein Grund zur Eifersucht, wenn mein Freund anderen Frauen übertriebene Komplimente in Facebook schreibt? Ist nicht so als ob ich ihm nachspioniere oder so, ich komm da meistens zufällig drauf.. aber mir ist aufgefallen, dass er anderen Frauen einfach echt schöne Sachen unter ihren Bilder schreibt, wie z.B. wow du bist mega hübsch, wow zum anbeißen oder einfach wuff... lecker.... findet ihr das noch in ordnung oder soll ich ihn zur rede stellen?

...zur Frage

Facebook Chat, Ausrufezeichen!

Hallo ich hab ein Problem mit dem facebook chat, ich versuche mit ner freundin zu chatten aber wenn ich ihr ne nachricht schreiben will wird diese nach ner zeit so heller und daneben ist so ein ausrufezeichen in einem dreieck und daneben steht sowas wie nachricht konnte nicht gesendet werden. aber was mach ich jetzt? liegt das am internet (was hier eigenlich gut ist), oder liegt das mal wieder am facebook?!

...zur Frage

Wie kann ich Nachrichten bei WhatsApp kommentieren?

Genau die gleiche Nachricht wird in den Chat geschickt und da drunter steht ein Kommentar oder eine Frage. Wie mache ich so etwas?

...zur Frage

Kann der Empfänger eine gelöschte Nachricht im Facebook-Chat noch lesen?

Also es gehet um Facebook App Chat. Ich habe eine Person eine Nachricht geschickt und gleich wieder gelöschten. Kann diese Person trotzdem die Nachricht lesen????

...zur Frage

wie auf eine gute nacht nachricht reagieren?

Ja die Frage klingt jetzt komisch aber immer wenn mir ein junge schreibt "gute nacht" dann schreib ich auch "gute nacht" aber wenn er schlaf gut schreibt weiß ich nie was ich darauf antworten soll...

...zur Frage

was bedeutet es, wenn man im facebook chat 2 punkte schreibt?

was bedeutet es, wenn man im facebook chat 2 punkte schreibt?

bitte ganz ganz schnell antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?