wie sollte man da als Mädchen reagieren?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ignorier es einfach ist am besten. Erst wenn er aufdringlich wird solltest du handeln.

Ignorier es bloß! Ich bin selber Junge und kenne diese Situation, weil man nichts dagegen tun kann. Schau nicht hin und bleib natürlich, man will sonst als Junge im Boden versinken... mich hat mal eine drauf angesprochen vor allen Leuten... Oh Graus..

Ich würde gar nicht reagieren und so tun als hätte ich es nicht gesehen.

man sieht ja ob ich es gesehen hab

1

Entweder du tust so wie wenn du es nicht gesehen hast, also wie wenn du nur durch die Gegend geschaut hast.

Oder du sprichst ihn direkt an und fragst warum das bei ihm passiert ;)

Also wenn du ihn darauf ansprichst wird es ihm nur noch peinlicher werden... Ansonsten einfach ignorieren und mal zusammen Eis essen gehen :)

p.s. hab nen freund^^

0
@Linalaaaaal

Ist doch ganz normal Erregung zu empfinden. Kannst es ihm ja nicht verbieten ;) Einfach nicht drauf achten.

0

wenn Du ihn mags dann sprich mit ihm, wenn nicht tu so als wenn Du es gar nicht bemerkt hast

Tuh so als ob du es nicht mitgekriegt hast außer du hast zu auffällig geguckt oder sprich ihn an wieso er dich angeguckt hat und blablbalabla

reagiere gelassen und nimm es als kompliment an

Wenn er dir damit nicht auf die Nerven geht... Dann lass ihn und freu dich. Wenn er aufdringlich wird kannst und solltest du es einem Lehrer sagen.

fällt mir schwer mich darüber zu freuen

p.s. hab nen freund^^

0

Einfach anlaecheln, geht ja wieder weg

Ignorieren.

Ich würde gar nicht drauf reagieren und so tun als würde ich ihn nicht sehen.

an seinem besorgten schamerfüllten blick sah man dass er es bemerkt hat

0

Am besten ignorieren.

Was möchtest Du wissen?