Wie sollte man aussehen beim schnuppern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja, da sprichst Du ein ganz schwieriges Thema an: An sich plädiere ich immer dafür, sich so zu geben, wie man eben ist. Aber im Berufsleben hört das auf. Leider. Ich denke, lange Nägel sind leider ein Anzeichen für: Ich verbringe viel Zeit mit meinem Äußeren, viel Zeit, mir die Nägel zu lackieren etc. - ich habe gar keine Zeit zum Arbeiten und bei der Arbeit mache ich mir eh nur die Nägel kaputt, also lasse ich das am besten gleich. - Das kann ein Vorurteil von mir sein, gebe ich zu. Lass es drauf ankommen und berichte mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annamausi33
10.11.2016, 21:32

Aha okii, also ich denke ich werde meine Nägel etwas kürzer machen lassen aber meine Frage ist was du zu meinem Haar hältst weil ich das Gefühl habe dass deine Antwort mir bis jetzt am meisten gebracht hat...?

0

Kurze Nägel sind wichtig aus hygienischen Gründen. Die Haare würde ich zusammen binden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annamausi33
10.11.2016, 21:29

Also keine Braids machen?

0
Kommentar von annamausi33
10.11.2016, 21:34

Aha okii, Dankeschön aber ich denke das mit dem Braids werde ich trotzdem machen weil ich denke wenn man es richtig trägt und nicht 2 t Schminke drauf hat und alles das drum und dran sieht es noch recht hübsch aus

0

Ich arbeite selber in der Pflege. Ich muss kurze Fingernägel und die langen Haaren zusammen gebunden haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annamausi33
10.11.2016, 21:36

Dankeschön freut mich etwas von jemandem zu hören der Erfahrung hat selber weiss ich aber noch nicht ob ich etwas mit dem ärztlichen oder medizinischem Zeug zu tun haben möchte ich werde da vorerst mal schnuppern weil ich wissen will wie das da so ist... :)

0

Kurze Nägel müssen sein. Vor allem im Krankenhaus, wär ja sonst total unhygienisch. Und als Ärztin kommt man Keuten eben körperlich näher, deswegen mässtest du sie sowieso kürzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?