Wie sollte man anfangen, die Sprache Deutsch zu lernen?

5 Antworten

Es gibt ein Geheimnis in der deutschen Sprache. Du kannst sehr gut deutsch aber um das X in der deutschen Sprache zu lösen musst du dir das Video -> https://youtu.be/-oK0ftORGNY auf YouTube anschauen. Nur 10 Minuten und deine Muttersprache wird deutsch sein.

Wenn du folgendes googelst (ich vermute, dass du in Aachen lebst), hilft dir das hoffentlich weiter:

deutsch als fremdsprache Aachen

Lebst DU denn in Aachen?

0

Dafuer gibts doch Integrationskurse, Deutsch fuer Auslaender....meist sogar Pflicht und kostenlos... Gleich bei der Anmeldung nachfragen......:) ansonsten...DEIN FREUND UND HELFER: DIE ARGE.....:)

Warum führt Deutschland nicht englisch als Amtssprache ein?

Jedem dürfte mittlerweile klar sein dass Deutschland ein einwanderungsland ist , wieso gut es dann nichts um sich dessen besser anzupassen ? Ein wichtiger Schritt wäre es , englisch als Amtssprache zu machen . In Werbung und auf allen möglichen Produkten ist sowieso jedes zweite Wort englisch . Die jüngere Generation beherrscht die Sprache auch ganz gut, es spielt überwiegend englische Musik im tv .

Auf der anderen seite ist die Sprache viel einfachere zu erlernen für die Migranten . Und viele von den wollen deutsch garnicht lernen statt nicht können , weil es schlicht und einfach grässlich klingt in den Ohren eines nicht deutschen . Das weis ich ganz genau da ich mehrsprachig bin (deutsch Abern sozusagen meine erste Sprache ist) und selbst wenn ich in meiner zweitsprache rede habe ich einen unschönen „deutschen“ Akzent es klingt einfach hart

englisch hat nur Vorteile auf vielen Ebenen die ich noch garnicht aufgezählt hab

...zur Frage

Welche Sprache außer Englisch ist leicht zu lernen?

Hey! Ich habe lust eine neue Sprache zu lernen. Gibt es irgendeine Sprache außer englisch, die leicht zu lernen ist?

...zur Frage

Die Ungarische Sprache?

Wie schwer ist Deutsch und Englisch für Ungar/Ungarin zu lernen? Ungarisch ist nämlich ganz anders: kein grammatisches Geschlecht, kein Wort für haben und überhaupt keine Präpositionen. Die Sprache selbst ist überhaupt ganz anders, da es eine Uralische Sprache ist. Finnen können gut Englisch, da im fernsehen meist auf Englisch unübersetzt bleibt weg. Und die Ungaren? Und wie sieht es eigentlich für Chinesen oder für Araber eigentlich aus?

...zur Frage

Warum ist Deutsch eine schwierige Sprache?

Oft wenn man Ausländer oder Leute fragt, die Deutsch lernen , sagen sie das Deutsch eine schwere Sprache ist und auch so hat Deutsch den Ruf eine schwere Sprache zu sein.

Aber woran liegt das, was unterscheidet die deutsche Sprache von anderen und was macht sie denn jetzt so schwer?

...zur Frage

Ich spreche 6 Sprachen und will eine neue Sprache lernen. Welche empfehlt ihr mir?

Ich spreche 6 Sprachen  (Arabisch, Hebräisch, Englisch, Deutsch, Fanzösisch, Somalisch und Persisch) und will eine neue Sprache lernen. Welche empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?