Wie sollte man am besten seine Zunge reinigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie ?: es gibt speziell Zungenreiniger aber ich pers. Mache das mit der Zahnbürste einfach von hinten her mit gut Druck ziehen also in den rachen und dann die Reste und abgestorbene haut raus ziehen auswaschen und noch einmal bis du dich sauber fühlst dann noch mit einer mundspülung gurgeln und den Rest ausspülen wie oft ?: ich mache es abends morgens nimmt übrigens eine Menge Mundgeruch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag vor dem Zähneputzen mit einem Zungenreiniger. Gibt es in jedem Drogeriemarkt gleich neben den Zahnbürsten.

Zur Not geht es auch mit der Zahnbürste: Ebenfalls vor dem Zähneputzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man braucht sich die Zunge ueberhaupt nicht zu reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?