Wie sollte man als Mann antworten wenn die Freundin fragt "Schatz, findest du mich zu dick"?

...komplette Frage anzeigen

30 Antworten

Na was ist denn deine Persönliche Meinung dazu, wenn sie fragt dann kannst du ja ehrlich antworten, wenn sie es nicht hören möchte, wieso frägt sie dann^^

Ansonsten kannst du ja sagen: "Schatz, du weißt ja, wenn sich Sachen erhitzen, dehnen sie sich aus - du bist nicht dick, nur verdammt heiß!"

Wenn sie zu dick ist, kann man das ruhig auch aussprechen. Ist alles eine Frage des Tons. Vielleicht bietet man an, dass man gemeinsam besser auf die Ernährung achten könnte.

Wenn sie nicht zu dick ist, antwortet man mit "Nein, Du bist nicht zu dick".

Kommt darauf an ob sie hören will dass sie nicht zu dick ist oder die Wahrheit.. meistens will man einfach nur hören, dass man gut aussieht.. die Wahrheit ist natürlich immer am besten

Kommt darauf an wie lang ihr schon zusammen seid. Am Anfang macht man sich noch kleine Komplimente. Wenn die Beziehung länger läuft dann sollte man schon sich nicht anlügen. Die Frage ist auch was man unter "zu dick" versteht. Frauen empfinden das oft anders als Männer.

Antwortet man mit "ja", dann ist sie sauer. Antwortet man mit "nein", dann hält sie einen für einen Schleimer.

Daraus die richtige Schlußfolgerung ziehend: Sie sucht Streit. Deshalb bietet sich als Gegenfrage an "Warum suchst du Streit?".

Serela 03.07.2017, 11:45

Bietet sich allerdings nur dann an, wenn man selbst Streit sucht.

1
Dxmklvw 03.07.2017, 14:21
@Serela

Es kommt auf das Sprachverständnis an. Wer nur die Duden-Sprache versteht, wird es vielleicht so sehen.

Wer sich zusätzlich auch mit den unterschiedlichsten Betonungen auskennt und weiß, daß man auch eine freundliche und verständnisvolle Betonung hineinbauen kann, hat vermutlich auch gelernt, daß selbst solche Gegenfragen geeignet sein können, um Streit erst gar nicht aufkommen zu lassen.

0

Je nachdem .Entweder sie ist wirklich dick, dann kann man sagen "Du gefällst mir genauso wie Du bist" oder sie ist schlank "Wo Schatz willst Du denn abnehmen" -"Du wirst mir doch wohl nicht magersüchtig werden?" - dann natürlich lachen .... 

Bei allem direkt danach in den Arm nehmen und leidenschaftlich küssen.

Meist sind solche Fragen eh nur Testfragen - für den Mann.

Da muß ich mal sagen, daß ich grundsätzlich was zum anfassen brauche. Und damit meine ich nicht Knochen. Wird es zuviel, mit gutem Beispiel vorangehen und selbst abnehmen...

Der Mann meiner Schwester hat immer gesagt: solange meine Arme noch lang genug sind, um Dich zu umarmen, bist Du nicht zu dick.

TailorDurden 01.07.2017, 13:58

Das ist eine nette, neutrale Antwort :D Merk ich mir..

1

Die Wahrheit sagen, allerdings höflich und respektvoll ausgedrückt.

"Schatz, findest du meinen Penis zu klein?"

Auf diese Frage eine Antwort zu geben, heißt unweigerlich Verlierer zu sein.

Sagt man "ja" dann gibt es ein nicht aufhörendes Donnerwetter. Sagt man "nein" dann wird der Abend zum Psychospiel. "Schatz, sagst Du mir auch wirklich die Wahrheit ?" "Du kannst es mir ruhig sagen, wenn Du mich zu dick findest !"... :)

Diese Frage gehört zu den verbotenen Fragen. Sie dürfen einfach nicht sein! :))

Meine Methode solltest du nicht anwenden. Sie ist harsch aber funkioniert für mich.

Daher einfach Ausweichmanöver einleiten.

Gar nicht.. LAUF! Lauf einfach schnell und weit..it's a trap..

Die Frage hat mit dem Gewicht der Frau kaum etwas zu tun. Es ist eine Aussage auf der Beziehungsebene.

1. Bitte kümmere dich mehr um mich!

2. Schau nicht den anderen Mädels nach, das beleidigt mich. 

3. Dein Bierbauch ist zu dick. Schau, wie ich auf mein Gewicht achte, das solltest du auch!

Und viele weitere Möglichkeiten. ^^

"Wieso? - Etwas mehr erotische Nutzfläche kommt doch gut an."

skyberlin 01.07.2017, 14:03

Dein Hinweis auf die Brauchbarkeit des Körpers ist ekelig!

0

Ich brauch dich nicht mehr zu finden, ich hab dich schon gefunden.

Solange ja bist du, bis sie nicht mehr diese blöde Frage stellt.

Sag vielleicht die Wahrheit aber bring es humorvoll rüber, damit es so vorkommt als ob das für dich kein Problem sei und damit ihr darüber lachen könnt und sie sich keine sorgen machen muss falls sie ehrlich fett ist

das kommt drauf an von welcher seite ich dich sehe.

Gar nicht antworten, sondern sofort das Thema wechseln, sonst geht das in die Hose.

Sie: "Schatz, findest Du mich zu dick?"
Er: "Nein, überhaupt nicht."
Sie: "Sag mal ehrlich."
Er: "Du bist nicht zu dick, Du bist genau richtig."
Sie: "Warum bist Du nicht ehrlich? Du kannst doch sagen, wenn Du mich zu dick findest."
Er: "Ich liebe jedes Gramm an Dir."
Sie: "Also findest Du mich doch zu dick?"
Er (leicht genervt): "Na ja, vielleicht ..."
Sie (total sauer, den Tränen nahe): "Du bist so eine gemeines A... loch."

Lass es also, Du hast keine Chance!

amdros 01.07.2017, 19:26

Ganz sicher wird es, wie du beobachtet (?) hast, ablaufen ;-))

4
Misrach 02.07.2017, 16:52

Haha XD.

Genauso wie Schatz welche Schuhe soll ich anziehen XD... Und dann völlige Eskalation. 

Erst letztens Gehabt. Weiß selber nicht warum wie Frauen so sind. Das müssen die Hormone sein :-)

2
latricolore 08.07.2017, 12:48

Wunderbar! :D

1

Was möchtest Du wissen?