Wie sollte man als Mädchen einen Jungen abstoßen, wenn man nicht mit ihm reden will?

6 Antworten

"Tut mir leid, aber ich habe keine Lust, mit dir zu reden."

  • Bedenke aber, dass ein kurzes Grüßen oder eine kurze Frage schon erlaubt sein sollten. Halte dich an normale Umgangsformen und zeige Respekt und Anstand. 
  • Nimm es als Kompliment, wenn ein Junge Interesse an dir hat -- auch dann, wenn du umgekehrt kein Interesse hast.
  • Es ist ganz normal, dass Interesse nicht immer gegenseitig besteht. Das wirst du auch noch erleben mit Männern, auf die du stehst, aber die dich nicht toll finden. Das kann manchmal schmerzhaft sein und ist extra verletzend, wenn der andere dann auch noch fies wird. Bleibe nett!
  • Noch ein Tipp: Jungen und Männer beobachten ganz genau, wie ein Mädchen anderen Männern einen Korb gibt. Ob sie nett dabei ist oder fies. Kein Mann will ein Mädchen, das fiese Körbe gibt. Männer suchen weit überwiegend warmherzige, nette Frauen.

ihn einfach erklären du hast kein Interesse an ihn und möchten nicht mit ihn reden ^^

Gar nicht abstoßen! Sag ihm das du nicht mit ihm reden willst. Fertig.

Was mögen Mädchen an einem Jungen. Was macht einen Jungen für Mädchen sexy?

was mögen mädchen an einem jungen was macht einen jungen für mädchen sexy?

...zur Frage

Reden mädchen viel über jungs?

Also ich wollte wissen ob mädchen wenn sie zb mit einem jungen etwas unternehmen oder viel Kontakt haben viel darüber mit ihreren Freundinnen reden? Auch ohne viel Kontakt reden sie oft und ehrlich über jungs?

...zur Frage

Würdet ihr als sehr hübsches Mädchen mit einem eher hässlichen und unattraktiven Jungen reden?

...zur Frage

Jungs ? Sind sie Sie gute Zuhörer?

Ich habe mal eine Frage Kann man mit Jungs über (Mädchen)Probleme die etwas mit einem Jungen zu tun haben gut reden?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Worüber reden Mädchen gerne?

Hallo. Über welche Themen reden Mädchen(so zwischen 12 und 16) unter sich und mit Jungen gerne? Wie kann man bei Mädchen gut ankommen(nicht unbedingt so, dass sie sich in einen verlieben)? Danke für Tipps!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?