Wie sollte man als Junge Frau sich verhalten damit man von Jungs gemocht wird so als Kumpelin bzw Freundin also nicht für beziehung?

7 Antworten

Wenn Du von der männlichen Population als ganz normale Freundin betrachtet werden möchtest, dann wäre es sinnvoll unter anderem darauf zu achten wie Du dich gibst, sprich es sollte zwischen dir und den Jungs immer ein gewisser Abstand eingehalten werden, damit diese erst überhaupt nicht auf die Idee kommen etwas anderes als eine ganz normale Freundin in dir zu sehen. Dabei musst Du aber auch keineswegs sozusagen wie Aschenbrödel daherkommen. Um das nicht unnötig in die Länge zu ziehen, ein freundliches, kumpelhaftes Verhalten sprichwörtlich das man mit dir Pferde stehlen könnte aber auch klare Grenzen setzen bezüglich dem was in welchem Maß erlaubt ist.

Das ist wirklich mal eine schwierige schwierige Frage und spontan würde ich die mit "wie ein Mann" beantworten.

Ich bin wirklich davon überzeugt das "Freundschaften" zwischen Männern/Jungs und Frauen/Mädchen nur einseitig auf Freundschaft beruhen. Ich bin auch davon überzeugt das die weinigsten Männer die interesse an einer Frau zeigen gleich eine "Beziehung" wollen. Um was es wirklich geht muss ich wohl nicht weiter erleutern.

Ich würde sagen das du dich auf keinen Fall wie eine Zicke/Diva/"Tussi" aufführen und solltest auch immer gelassen bleiben und nicht zu viel Schminke nehmen das wirkt seeeehr "Mädchenhaft"

Wann ist eine Frau für einen Mann etwas Besonderes?

Ich hätte mal eine Frage an die Jungs. Wann seht ihr ein Mädchen nicht mehr nur als eine Freundin unter vielen? Was muss sie für euch haben, damit sie für euch mehr als eine Freundin ist? Also praktisch gesagt, was muss sie charakterlich auszeichnen, damit ihr euch eine langfristige Beziehung mit ihr vorstellen könnt?

Sora

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man als Junge eine beste Freundin hat?

Ich bin ein Junge und habe einen besten Freund und eine beste Freundin , die anderen Jungs die ich kenne haben nur Jungs als freunde und die sagen zu mir ständig dass ich Gay bin , was aber definitiv nicht stimmt da ich mal eine Beziehung mit einem mädchen hatte . Findet ihr es schlimm ?

...zur Frage

Frage an die Männer: wie bleibt eine Frau für euch interessant? Unabhängig davon, ob ihr ...

... eine Beziehung mit ihr führt oder ob sie eine gute Freundin für euch ist.

Und was führt dazu, dass ihr das Interesse an der Frau verliert? Mich interessiert weniger das "Oberflächliche" (Äußeres, Attraktivität...), sondern mehr das Verhalten.

...zur Frage

Sehnen sich Jungs/junge Männer eigentlich nach ner Beziehung oder wollen die meisten nur rummachen?

Also irgendwie hab ich bei vielen das Gefühl, dass sie eigentlich immer nur rummachen und Sex haben wollen, aber keine Beziehung/Liebe wollen!! Also nix festes... ist das so?? Oder wollen viele Jungs/ junge Männer genauso ne Beziehung haben?? Und woran erkennt man das?? Wo findet man so welche??

Lange, ausführliche Antworten sind seeehr willkommen!!

Liebe Grüße

...zur Frage

Wieso schauen Jungs trotzdem nackte Frauen auf Internet wenn sie eine Freundin haben?

Hallo, was mich so quält ist... wieso Jungs/ Männer trotz einer Beziehung nackte Frauen sich ankucken bzw Pornografische Bilder? Reicht denen nicht die Freundin/Frau die sie haben? Höre immer JA WEIL DAS GEIL MACHT diss dass aber REICHT DENEN DAS NICHT ?

...zur Frage

Verliebt in andere Frau trotz Beziehung - wer hat damit Erfahrung?

Hallo zusammen!

Meine Frage geht vor allem an die Männer hier. Vielleicht war schon mal jemand in folgender Situation:

Ich seid in einer Beziehung, aber habt euch in eine andere Frau verliebt, wollt aber treu bleiben und eure Beziehung nicht aufgeben. Wie habt ihr euch dann gegenüber der anderen Frau verhalten? Habt ihr sie ignoriert, seid ihr der Dame aus dem Weg gegangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?