Was sollte ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass die Finger von ihm. 

Klar, dass dich so ein Badboy erstmal anmacht. Und du ihn auch als Herausforderung siehst. Aber du wirst ihn nie zähmen können. Die kriminelle Energie ist nach wie vor noch vorhanden. 

Das hat keine Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Finger weglassen. Oder zu ihn sagen das er nur eine Chance verdient wenn er in eine Therapie geht. Ich würde mich nicht auf jemand einlassen der Panik antaken bekommt und der wo schon wieder kriminelles vor hast. Hoffe konnte helfen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sind wahrscheinlich anderer Meinung, aber er kann seine Vergangenheit nicht ändern. Finde heraus wieso er dich so anzieht. Es wird in einen Grund haben warum er genau eine Chance bekommt und andere nicht.

Versuch ihn noch besser kenenzulernen! Er wird dir sicher nichts zu leide tun, er ist selber doch nur ein Mensch.

Viel Glück dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub dein Leben war bisher zu gut zu dir, wenn dich so ein gestörter Junge anzieht. Der zieht dich nur runter, sag ihm, er soll eine Therapie machen und wende dich bloß ab. Er ist auch keinen Fall der Richtige, am Ende bist du noch sein erstes Opfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sara17
13.03.2016, 09:27

Ich hatte eine schlimme Kindheit.  Wenn du davon nichts weiß oder ich drüber nichts berichtet habe.  Verlange ich das selbe von dir .nehmenini sie bitte auf andere Rücksicht.  Sie kennen mich nicht.  

0

Gruseliger Typ! Scheinbar irgendwie gestört! Lass es lieber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?