wie sollte ich sie fragen nach einem date ( über whatsapp wollte ich das machen ) ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist unpersönlich und kommt auch ziemlich blöd rüber. Frag sie von Angesicht zu Angesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache es besser persönlich, das kommt besser rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach direkt danach. Sie kann nur ja oder nein sagen. In letzterem Fall hätte der Chat vermutlich ohnhin bald ein Ende und du weißt, wo du bei ihr stehst. In ersterem Fall wäre dieses Zwischenziel erreicht.

Du kannst aber auch fragen, ob ihr eure Gespräche auch einmal im realen Leben fortführen möchtet.

Kennst du sie persönlich? Dann frag auch im RL danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?