Wie sollte ich morgen auf meinen dummen Ex regieren nach diesem Vorfall?

17 Antworten

Fordere deinen Ex auf, er soll dich und deinen neuen Freund nicht länger belästigen und keine anzüglichen Bilder von dir in Umlauf bringen. Andernfalls zeigst du ihn bei der Polizei an wegen Verletzung deiner Persönlichkeitsrechte und übler Nachrede. Beide Tatbestände hat er bereits erfüllt.

Du solltest am besten deinem Ex aus dem Weg gehen und deinem Freund sagen, er soll doch bitte seine Nummer löschen, weil er ihm anscheinend einen Floh ins Ohr setzen will und eure Beziehung sabotieren möchte. Ansonsten falls du gezwungen bist, ihn zu sehen ignoriere ihn einfach. Falls er dich anspricht kannst du ihn erstmals ignorieren, sollte er zu weit gehen darfst du ihm auch gerne lautstark mitteilen, dass er dich in Ruhe lassen soll.

Deine Bilder rumzeigen ist so oder so mal verboten ohne deine Erlaubnis. Grund genug zur Polizei zu gehen. Das wäre mal der erste Schritt. Sag ich immer wieder, aber die wenigsten machen es.

Was möchtest Du wissen?